wutz1880 schrieb:
Ai hat mehr Fans als Ran? Ist das irgendwo festgehalten oder einfach nur hier im Forum?
Einerseits hier im Forum, andererseits hat Gosho gesagt dass Ai unter den Fans zu den beliebtesten Figuren zählt

Und selbst wenn Ai dann die meisten Fans hat, muss Gosho nicht mit der Masse schwimmen..
Er kanns ja aber tzdm tun
:)
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid
KAITO KID/KAITO KUROBA
KAITO
Und ich hoffe auch das sie eine Freundschaft mit Ran aufbaut... das würde ich gerne sehen, dann können wenigstens 2 Leute Shinichi ab und zu von seinem hohen Ross herunter holen..xD

Ai bzw Shiho ist definitiv der interessantere Charakter im Vergleich zu Ran. Ran ist einfach Perfekt. Intelligent, Sportass, hübsch, ist ein Engel, die perfekte Hausfrau, kocht sehr gut, treu, lieb usw. Shinichi ist zwar ähnlich, aber er hat wenigstens seine Arroganz und sein musikalisches Talent. Dazu bekommt er wenigstens hin und wieder eine reingedrückt. Ich mag Ran, aber es ist kein Wunder das mit Ai mehr sympathisiert wird. Schon allein weil sie jemanden der bereits eine andere hat.