Wuerden Heiji und Shinichi fuer ihre Mädels ihre Berufung aufgeben?

• Die beiden kann man eigentlich überall reinstecken. So clever wie die sind, würde ich vermuten dass sich die Divisionen um die reißen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • hm...schwierig, ich glaube am anfang der story hätte shinichi sich fürs detektiv sein entschieden, da er da noch ziemlich arrogant und selbstsüchtig (klingt hart war aber so xD) gewesen ist...durch die geschichte hindurch hat er sich aber sehr verändert und ich glaube er würde jetz wenn es von ihm verlangt werden würde, zwar nur wiederwillig aber auf jedenfall aufhören...
    aber dann würde er wahrscheinlich wieder sonen coolen spruch abgelassen und hätte ran wieder umgestimmt...obwohl ich sowieso nich glaube das ran bzw. kazuha sowas verlangen würde

bye Ran-neechan.
  • ich denke auf jeden Fall ,dass die Mädels das nie von den beiden verlangen würde ,
    da sie auch schon oft genug meinten ,dass sie halt unter anderen genau diese Detektiv-Sache an den beiden mögen :ohappy:
    z.B. wenn Heiji 's Augen so glänzen ,wenn er einen Fall löst
    oder so :]
    aber wenn es um Leben-oder-Tod ginge ,würden die beiden auch freiwillig die Sache hinschmeißen :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also das sie so etwas jemals verlangen würden ist ziemlich unwahrscheinlich, denn eigentlich wissen Ran und Kazuha, dass die beiden einfach für ihre Detektivfähigkeiten leben. Es ist schwer zu sagen, ob sie es denn komplett sein lassen würden, aber ich kann es mir schon vorstellen, dass die beiden daann andere Prioritäten setzen;)

• Ich glaube, selbst wenn sie soetwas machen würden, sie sind ja ziemliche Todesengel, was diesen Beschluss dann ziemlich i wege stehen würde.
    Außerdem wollen ja Ran und Kazuha gar nicht, das die zwei mit dem Detektivspielen aufhören.

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • Meiner Meinung nach, würden sie es versuchen - schaffen jedoch nicht. . .
    Ich schätze die 2 so ein, dass sie sehr neugierig sind & wenn sie da mal -zufällig- über eine Leiche stolpern, denke ich, könnte sie ihre Finger nicht aus dem Spiel halten *hehe* . . .
    Aber Kazuha & Ran würden es denke ich nicht verlangen & wenn doch, würden sie irgendwann einsehen, dass es falsch war das zu verlangen :D
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • aufgeben würde ich nicht sagen aber in einer folge lässt shinichi sein hobby stehn und bleibt eine zeit bei ran bis sie ihm halt sagt das er gehn darf
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends