Wuerden Heiji und Shinichi fuer ihre Mädels ihre Berufung aufgeben?

• Shiho würde ihm aber wenigstens auch mal ordentlich auf den Deckel geben. :P

Und Heiji ist ja beileibe nicht groß anders als Sinichi, man hat ja auch gesehen, wie er seinen kurzzeitigen Triumph Conan unter die Nase gerieben hat.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Naja ich glaube Heiji ist ein bisschen anders. Shinichi ist ja wirklich arrogant (wie Kaito). Heiji hat auch seinen Stolz, aber nicht so übertrieben. Bei ihm merkt man, dass der Mensch oft auch im Vordergrund steht (wie oft hilft er Conan einfach so? Wie oft hat er Kazuha gerettet?) Also ich glaube, dass Heiji in der Hinsicht wirklich "menschlicher" ist.

Da aber Shinichi auf Kaito basiert und die beiden ziemlich leistungsorientert sind, fallen da Mitgefühl etc. manchmal aus (vgl. Kapitel 1)

@Dus: noch ein Grund warum Shiho besser für Shinichi ist als Ran :P
    :)
  • Dus schrieb:

Und Heiji ist ja beileibe nicht groß anders als Sinichi, man hat ja auch gesehen, wie er seinen kurzzeitigen Triumph Conan unter die Nase gerieben hat.
    Wobei man da bedenken muss, dass er sonst immer hinten liegt, da würd ich mich auch tierisch freuen wenn ich mal vorn liegen würde. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Es steht doch unenentschieden zwischen den beiden. Heiji hat den Giftmord verkackt, Shinichi beim Ray-Curtis-Fall gefailt. ^^ Und den neusten hat Kogoro gewonnen. :okogoro:

wie Kaito

Ich glaub, Kaito ist da noch besser. Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass er seine Geheimidentität zu Aokos Gunsten aufgeben würde.

noch ein Grund warum Shiho besser für Shinichi ist als Ran

Die Frage ist, ob Shinichi Shiho verdient. D:
  • Corab schrieb:

Die Frage ist, ob Shinichi Shiho verdient. D:

Da hab ich heute ein Video auf YT mit gefakten Subs gesehen, war echt witzig gemacht und thematisiert genau das xD

Stimmt, Kaito würde eher seine Identität preis geben als Shinichi, aber an Arroganz mangelt es ihm tzdm nicht (und es war ja darauf bezogen). :D
  • Wenn hier jemand Shiho verdient hat, dann ja wohl Sera. Ihr Kleidungsstil und ihre Aussage bei ihrem ersten Auftritt sprechen doch Bände über ihre Orientierung. :P (Wenn jemand derlei Doujinshi hat…*hustenanfallkrieg*)

Kid ist arrogant, aber mit Stil, eben wie Lupin. Und ich denke auch, dass er für Aoko das Stehlen auch lassen würde.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Uh, da mag wer wohl Yuri (oder wie die Richtung heißt xD). Aber DC-Doujinshi sind ja selten, ist ja nicht so populär... Und ShihoXSera? ^^ Willst du damit sagen, dass Sera... :oshocked3:

Neeee, so eine ist sie nicht :odeaf:

Und ob er das Stehlen lassen würde... weiß nicht, aber da er sich auch mit Zaubertricks beschäftigen kann, glaube ich, dass er dieses Opfer bringen würde :D
  • ihre Aussage bei ihrem ersten Auftritt

Hm, aus ihrer Aussage entnehme ich, dass sie auf Einhörner steht. Nicht wirklich die Kategorie, unter die Shiho fällt. :P

Ach, Kaito ist so ein Charmeur, der würde für Aoko im Notfall alles stehen und liegen lassen. ^^
  • [spam]Dann ist sie also nach Japan, um nach dem letzten Einhorn zu suchen?[/spam]

Nochmal zu Heiji: Bei ihm erwächst die Arroganz ja auch aus Minderwertigkeitskomplexen, zum einen gegenüber seinem Vater, zum anderen gegenüber Shinichi. Shinichi ist arrogant um der Arroganz willen. Eine funktionierende Beziehung würde vielleicht auch gegen die Minderwertigkeitskomplexe helfen, was es ihm leichter machen würde, die Detektivarbeit längerfristig niederzulegen.

Passionierter Teetrinker