Mhh, ich glaube nicht, dass sie das verlangen würden. Shinichi und Heiji würden - in anderen Jobs - durchdrehen. Und die beiden nicht mehr an einem Tatort sehen ---> unfassbar :owtf::oshocked3:
Es wird eher sein, dass sich die Mädchen bestimmt wünschen, vorsichtiger zu sein etc. Wenn man an die BO denkt oder so. Und außerdem beide Mädchen haben doch mal in einer Folge gesagt, dass sie es lieben, wenn die Augen der Jungs strahlen, nachdem sie einen Fall wieder gelöst haben. Wollen sie das wirklich aufgeben? Ich glaub eher nicht :)! Also bleiben die Jungs schön bei ihrer geliebten Detektivarbeit
Es wird eher sein, dass sich die Mädchen bestimmt wünschen, vorsichtiger zu sein etc. Wenn man an die BO denkt oder so. Und außerdem beide Mädchen haben doch mal in einer Folge gesagt, dass sie es lieben, wenn die Augen der Jungs strahlen, nachdem sie einen Fall wieder gelöst haben. Wollen sie das wirklich aufgeben? Ich glaub eher nicht :)! Also bleiben die Jungs schön bei ihrer geliebten Detektivarbeit

„Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
Heiji Hattori
sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
Heiji Hattori

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^