Wuerden Heiji und Shinichi fuer ihre Mädels ihre Berufung aufgeben?

• Vorsicht Conan Freak schrieb:

Keine Ahnung!

Ich glaube ja die Mädels bewundern die ja grad deswegen oder?

Ich denke, in einer Weise finden die 2 es cool, aber Ran liebt Shinichi ja seid der Kindheit, da war er ja noch nicht mit soooo rießigen Fällen beschäftigt . . . aber sie fande es sicher ziemlich cool, wie mutig Shinichi in der Kindheit war ;D
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • wenn es die Mädels verlangen würden ,würden sie es machen ,aber dass würden sie eh nie machen ,da sie es ja wirklich auch cool und mutig von den Jungs finden.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich glaube nicht das Ran oder Kazuha das jemals von Shinichi oder Heiji verlangen würde. Sie wissen ja wie viel es ihnen bedeutet! Außerdem glaube ich das Ran und Kazuha es toll finden das die beiden Detektive sind!

Aufgeben würden es die 2 bestimmt nicht dafür ist es ihnen zu wichtig, aber wenn Ran oder Kazuha einen der beiden braucht, würden sie sicher für eine Weile nicht mehr Detektiv spielen und für sie da sein! Aber wirklich aufhören Detektiv zu sein das wird glaube ich nie passieren, es ist ihr Leben!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• KaitouKid schrieb:

Ich glaube nicht das Ran oder Kazuha das jemals von Shinichi oder Heiji verlangen würde. Sie wissen ja wie viel es ihnen bedeutet! Außerdem glaube ich das Ran und Kazuha es toll finden das die beiden Detektive sind!

Aufgeben würden es die 2 bestimmt nicht dafür ist es ihnen zu wichtig, aber wenn Ran oder Kazuha einen der beiden braucht, würden sie sicher für eine Weile nicht mehr Detektiv spielen und für sie da sein! Aber wirklich aufhören Detektiv zu sein das wird glaube ich nie passieren, es ist ihr Leben!
    Kann dir nur zustimmen. :D Ja, Kazuha findet es auf jedenfall toll, weil sie ja das Grinsen von Heiji mag, wenn er einen Fall löst.
    Bei Ran kann ich mich zwar nicht daran errinnern das sie so etwas gesagt hat, aber ich glaube sie findet es auch toll wenn Shinichi einen Fall löst. :D
  • Shinichi99 schrieb:

Kann dir nur zustimmen. Ja, Kazuha findet es auf jedenfall toll, weil sie ja das Grinsen von Heiji mag, wenn er einen Fall löst.
    Bei Ran kann ich mich zwar nicht daran errinnern das sie so etwas gesagt hat, aber ich glaube sie findet es auch toll wenn Shinichi einen Fall löst.
    beide lieben den ausdrück in deren augen, wenn sie ein fall gelöst haben.Glaub im 3ten teil von "geheimnisse in Osaka" erwähnen sie es
  • ~conan; schrieb:

Vorsicht Conan Freak schrieb:

Keine Ahnung!

Ich glaube ja die Mädels bewundern die ja grad deswegen oder?

Ich denke, in einer Weise finden die 2 es cool, aber Ran liebt Shinichi ja seid der Kindheit, da war er ja noch nicht mit soooo rießigen Fällen beschäftigt . . . aber sie fande es sicher ziemlich cool, wie mutig Shinichi in der Kindheit war ;D

Das stimmt nicht so ganz. Ran liebt Shinichi nicht seit ihrer Kindheit. In New York hat sie sich in ihn verliebt. Aber Shinichi liebt sie seit der Kindheit (oder jedenfalls vor Ran)
  • Ich denke auch nicht, dass Ran oder Kazuha das verlangen würden! Wenn man jemanden liebt, sollte man so was auch net verlangen dürfen! Sonst ist das in meinen Augen keine echte Liebe, sry aber das is für mich so. Und überhaupt, FALLS die beiden das verlangen würden, was ich, wie gesagt, in keinem fall glaube, dann würd ich es echt furchtbar finden, wenn Heiji und Conan/Shinichi das dann tun würden! Man sollte sich von niemanden (auch net von "seiner ersten großen liebe" *kitsch*) verbieten lassen, dass zu tun, was einem spaß macht. Sie sind eben mit leib und seele detektive und machen ihre sache verdammt gut! Ob sie es machen würden?...Hmm...wahrscheinlich ja, sie lieben Ran und Kazuha halt, ich sag nur, ich fänd´s net toll von denen (Heiji und Shinichi)... :oaffected:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Naja aber wenn Ran und Kazuha einen guten Grund haben (wie z.B. die Gefahr, die daraus entsteht), dann würden die beiden mMn auch wenigstens versuchen sich nicht in gefährliche Situationen zu begeben..
  • Ganz ehrlich: die beiden würden das nie tun, auch wenn Kazuha und Ran es verlangen würden ( was eh nicht der Fall sein dürfte ).
    Eher würden Shinichi und Heiji versuchen ihre Mädels davon zu überzeugen, dass keine Gefahr besteht.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.