Wuerden Heiji und Shinichi fuer ihre Mädels ihre Berufung aufgeben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaub auch nicht das die Jung ihre Detektivarbeit sein lassen. Ran und Kazua lieben an den Jungs doch gerade die strahlenden Augen wenn ein Fall erfolgreich gelöst wurde.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Und durch diese Tatsache werden sie den Jungs schon die detektiv arbeit lassen. Und nebenbei, was sollten die Jungs den sonst machen?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Schwere Frage. Hm aber Kazuha mag wenn Heiji ein Fall loest, ich denke sie wuerde es nicht wollen obwohl er immer in Gefahr steckt. Ran macht sich auch Sorgen um Shinichi, sie sagt immer "immer nur diese Faelle". Ich denke sie wuerde es von einer Seite wollen und von andere nicht. Und Heiji und Shinichi wuerden sicher weiter machen nur geheim, aber wenn es wirklich ernst waere dann ich denke, dass sie wuerden es machen auch wenn es schwer fuer sie waere. ^^
  • so wie wird die Luft zum Atmen brauchen, so brauchen Shinichi und Heji Fälle zum lösen

Herzen.
  • DIe beiden als Polizisten wär auch möglich, aber in welche Division?

Herzen.