Wuerden Heiji und Shinichi fuer ihre Mädels ihre Berufung aufgeben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In jetziger situation würde Shinichi erstmal nicht daran denken und Heiji hilft ihm ja möglichst wenn er kann und Shinichi würde bestimmt erst nach dem Ende von BO darüber nachdenken, aber ob er dies auch in die Tat umsetzt ist fraglich glaube ich nicht. Außerdem würde ich mir gut vorstellen, wenn Shin zu Polizei geht wann er groß ist (XD) oder als Detektiv bei der Polizei arbeiten wird um ihnen unter die Arme zu greifen. Ran wäre sicher einverstanden solange sie ihren Shinichi hat.

Bei Heiji würde ich mir das genauso gut vorstellen, aber da es bei Kazuya anders ist könnte ich mir vorstellen, dass beide beid er Polizei später arbeiten werden und Heiji genauso wie Shinichi als Detektiv dabei tätig wird.

Aber komplett aufgeben glaube ich nicht.
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]

General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Also um direkt auf deine Frage zu antworten: Ja, ich glaube,dass sie es tun würden. Und um ehrlich zu sein glaube ich auch,dass sie es irgendwann tun werden. Ich meine im Moment ist das Detektiv-Sein vllt noch ganz toll und spannend und sie müssen ja defintiv einige Fälle lösen, aber wenn ich bedenke, dass sie ihr Leben so führen und quasi,egal wie gut sie sind,immer von den Fällen abhängig sind bezüglich des Lebensunterhalts usw. glaube ich,dass sie es irgendwann erwägen könnten.
    Aber wie die anderen auch schon gesagt haben,werden es die Mädels sicherlich nicht verlangen.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • also ich persönlich denke auch nicht, dass die beiden es aufgeben würden bzw. das die Mädels es von ihnen verlangen würden, denn dann wäre es ja genauso als ob sie von ihnen verlangen würden das sie aufhören zu atmen, wir wissen ja nun mal das das Detektivsein für die beiden ein großer Lebensstil ist und wenn sie den aufgeben würden, wären die beiden wohl nicht mehr die, wie man sie kennen würde und ihnen würde auf dauer sicherlich langweilig werden, zumal sie es nicht anders kennen und Gewohnheiten, die man schon ewig hat, kann man für gewöhnlich auch nicht einfach so abstellen von daher denk ich nicht das dies der fall wäre und wenn die Mädels Shin und Heiji wirklich lieben dann akzeptieren sie das auch, denn jemanden zu verändern wenn er es nicht wirklich kann/will dann wäre es keine richtige Liebe/Beziehung
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • glaube ich nicht...sonst hätte Shin Ran nicht einfach sitzen lassen, wo er doch mal die Chance zu hatte mit ihr zu reden...
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Ich finde auch, dass das Fälle lösen zu den beiden gehört. Kazuha und Ran sind ja verliebt, weil sie Heiji und Shinichi so toll finden, wie sie sind.
    Dass sie sich zwischendurch aufregen ist verständlich. Manchmal wissen Heiji und Shinichi eben nicht, was priorität hat.
    Ich glaube außerdem auch nicht, dass sie es aufgeben würden. Jemanden vor die Wahl zu stellen, zeigt doch eigentlich, dass sie denjenigen nicht so akzeptieren können wie er ist; und das Shin und Heiji einfach von grundauf den Detektiv im Blut haben, dass ist einfach nicht abzustreiten.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • finde ich auch

die beiden finden, dass beide eben detektive sind und immer so toll ihre fälle lösen so toll an Ihnen

aber falls shinichi vor der wahl stehen würde, ich glaube er würde sich für ran entscheiden
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • Versuchen würden die beiden schon aufzuhören,wenn ran und kazu das verlangen würden,was nie passieren wird.aber da die zwei detektive die nase sowieso in jeder angelegenheit reinstecken wird das schwer für sie das detektiv spielen je zulassen xD zumal die eh an nichts anderes denken können xDDD :olike:
    das denk ich jedenfals <.<

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ich glaube eigentlich auch, dass Ran und Kazuha das nie von ihnen verlangen würden...Meistens ist es ja sowieso eher so, dass die beiden eher zufällig in irgendwelche Verbrechen hineingeraten, da sie gerade vor Ort waren. Ich denke, dass Ran und Kazuha die beiden von Herzen lieben und obwohl es ihnen Sorgen bereitet, dass die beiden ständig in irgendwelche Mordfälle verwickelt werden, würden sie sie wohl nicht zwingen, sich völlig rauszuhalten, da sie ja wissen, wie viel ihnen die Gerechtigkeit bedeutet und wohl auch diese Facette an ihnen lieben...

Wahrscheinlich würde Shinichi Ran hoch und heilig versprechen, aufzuhören und sie dann, wenn mal wieder eine Leiche gefunden wird, mit einem Hundeblick anschaun und sie anflehen, ihn gehen zu lassen...xD
  • Ich hab grad im Spoilerthread einen Beweis gefunden, dass zumindest für Shinichi die Liebe sekundär ist. :D

Kapitel 780
    In Kapitel 780 riskiert Conan seine Tarnung, nur um seinen Titel gegen Heiji zu verteidigen. Und das, obwohl ein mögliches BO-Mitglied in der Nähe ist.

Andererseits schwindelt er Ran die ganze Zeit an, angeblich um sie nicht zu gefährden. Aber wenn seine Detektivehre auf dem Spiel steht, vergisst er alles. :reh:
    FAZIT: Er würde eher Ran aufgeben...