Erstmal denke ich wie die meisten hier auch, dass Ran und Kazuha von ihren Jungs nicht fordern würden, dass sie ihr Detektvileben aufgeben. Die Gründe wurden ja bereits genannt, also wiederhole ich sie jetzt auch nicht. Folglich stellt sich für mich die Frage gar nicht erst, da Shinichi und Heiji von alleine wohl nicht damit aufhören würden. Das einzige, was ich doch für sehr wahrscheinlich halte, ist, dass Shinichi wohl in Zukunft etwas vorsichtiger sein wird und nicht jedem, der wie ein Verbrecher aussieht, hinterherrennt. Ich denke, er ist schon schlau genug um aus der Sache mit der BO gelernt zu haben und dass er demnach auch nicht mehr so ein großes Risiko in Kauf nehmen wird, aber das Detektivsein ganz lassen können wird er wohl nicht, genauso wenig wie Heiji.
In dem Fall, den ich wie bereits erwähnt für ausgeschlossen halte, dass die Mädels von Shinichi und Heiji fordern würden ihr, nennen wirs mal "Hobby" aufzugeben, würden sie es schweren Herzens wohl schon Ran und Kazuah zu Liebe tun (obwohl das bei den Jungs wohl echt unmöglich ist, so oft wie die über eine Leiche stolpern
)
In dem Fall, den ich wie bereits erwähnt für ausgeschlossen halte, dass die Mädels von Shinichi und Heiji fordern würden ihr, nennen wirs mal "Hobby" aufzugeben, würden sie es schweren Herzens wohl schon Ran und Kazuah zu Liebe tun (obwohl das bei den Jungs wohl echt unmöglich ist, so oft wie die über eine Leiche stolpern

In the final fantasy where love is visible
You awake from slumber
And the fantasy enters the truth
Hide the truth inside the fantasy