Wuerden Heiji und Shinichi fuer ihre Mädels ihre Berufung aufgeben?

• Erstmal denke ich wie die meisten hier auch, dass Ran und Kazuha von ihren Jungs nicht fordern würden, dass sie ihr Detektvileben aufgeben. Die Gründe wurden ja bereits genannt, also wiederhole ich sie jetzt auch nicht. Folglich stellt sich für mich die Frage gar nicht erst, da Shinichi und Heiji von alleine wohl nicht damit aufhören würden. Das einzige, was ich doch für sehr wahrscheinlich halte, ist, dass Shinichi wohl in Zukunft etwas vorsichtiger sein wird und nicht jedem, der wie ein Verbrecher aussieht, hinterherrennt. Ich denke, er ist schon schlau genug um aus der Sache mit der BO gelernt zu haben und dass er demnach auch nicht mehr so ein großes Risiko in Kauf nehmen wird, aber das Detektivsein ganz lassen können wird er wohl nicht, genauso wenig wie Heiji.
    In dem Fall, den ich wie bereits erwähnt für ausgeschlossen halte, dass die Mädels von Shinichi und Heiji fordern würden ihr, nennen wirs mal "Hobby" aufzugeben, würden sie es schweren Herzens wohl schon Ran und Kazuah zu Liebe tun (obwohl das bei den Jungs wohl echt unmöglich ist, so oft wie die über eine Leiche stolpern :rolleyes: )

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • Natürlich würen sie das! Wer seine freundin liebt würd das sicherlich machen, Conan versucht Ran ja auch incht in eine Gefährliche Situation zu bringen in dem er seine Identität verheimlicht.
    Also ich denke schon das die liebe soweit geht, dass sie ihr liebstes hobby aufgeben würden. lg dc1412
    ~In varietate concordia~
  • Ich kann es mir nicht vorstellen dass sie wegen Ran und Kazuah aufhören würden...
    Die Mädels freuen sich doch wenn die beiden einen Fall lösen
    Why sollten sie aufhören :S
    Es gibt noch eine weitere silberne Kugel,
    die der Organisation einen Blattschuss versetzen könnte..– Vermouth

Spoiler anzeigen

Clubs:
    - Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    - ' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]
    -"Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!
    -"Gin ist der skrupelloseste Antagonist" Fanclub [ villains only]
    -„ Jodie Starling - Cool Kid " Fanclub [for strong people]
    -''Wataru Takagi'' FanClub
  • Ich denke nicht, dass sie das überhaupt wirklich verlangen würden; natürlich kanns sein und ja, Ran sieht Shinichi eben wegen den Fällen nicht oft; außerdem ist es gefährlich, besonders mehr Angst wird sie haben, sollte der BO-Fall enden und sie am Ende eben auch sehen, in welcher Gefahr sich Shinichi befand; dennoch denk ich nicht, dass sie es von ihnen verlangen und/oder sie erpressen... damit machen sie ja sie nur unglücklich, nehmen ihnen etwas weg, was ihnen wichtig ist und tja...
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Ach naja, die veranlagung des detektiv seins ist in ihnen ohne zweifel, aber ich denke dass die Liebe zu den Mädchen, sowie derer zu ihnen stark genug sein wird um den Wunsch auf ein Leben als ein Detektiv Grenzen zu setzen. lg dc1412
    ~In varietate concordia~
  • Ich denke, sie würden es tun, aber sowohl Ran als auch Kazuha, würden nicht verlangen, dass die beiden aufhören, Detektiv zu sein.
    Besonders kazuha gibt ja zu, dass sie Heiji gern zuschaut, wenn er einen Fall löst.
    Und außerdem würde keines der beiden Mädels sich über einen gelangweilt in der Ecke sitzenden Freund, der das detektivspielen vermisst, freuen^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Nein, das würden die beiden mit Sicherheit nichr verlangen ^^
    Ich denke, das Ran erstmal nur froh sein wird, dass Shinichi wieder da ist (Also wenn er denn mal endgültig wieder kommt ;( )
    Aber... Auch wenn Ran es vllt. verlangen würde, Shinichi könnte eh nicht widerstehen xD Da muss nur der Polizeiwagen mit Megure vorbeifahren und dann würde er mit sicherheit hinterher laufen und den Fall mit aufklären, da könnte Ran echt wenig machen xD
  • Sofu schrieb:

Ich stimme Chris Vineyard zu. Sie würden ihre detektivische Veranlagerung nicht aufgeben, sondern deprimierend versuchen Mori bzw. Toyama davon zu überzeugen. Ein duales Lebenssystem.

Muss ich irgendwie zustimmen.
    ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, das die beiden ihren "job" an den Nagel hängen würden, auch wenn die Mädels es wollen würden.
    Vielleicht müssten die beiden wirklich soweit gehen und sagen "wisst ihr was, rennt ihr zu euren fällen ich such mir wen anders" das sie sich dann denken "hmh okay, ich lass es sein" aber ich glaube kaum, das sie es sein lassen würden, nur weil die Mädels sie bitten würden.... irgendwie... wäre das zu einfach XDDDD

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die beiden fragen würden, sie würden einfach damit leben und gut is XD ...