Morde

• Es ist wirklich eher scherer. denke ich zumindest. Oftmals braucht es ja auch eine gewisse "räumlichkeit". Wenn diese nicht vorhanden ist, dann kann man den Fall nicht nachspielen. Selbstwenn die räumlichkeit stimmt ( oder auch, wenn es nicht um räumlichkeit geht), dann braucht man wie schon gesagt manchmal Glück und man müsste es wirklich oft proben. Dies wäre schwer, weil jemand dann vielleicht aufmerksam drauf werden könnte. Es braucht eben viel übung und muss wirklich gut durchdacht sein, aber ich denke nicht, dass wirklich mal jemand eine fall nachstellen würde.
    by Shinobi96
  • Bei vielen Morden haben die täter über die Gewohnteiten der opfer bestens bescheid gewusst.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Der Trick den Schlüssel mit derAngelschnur in die Hosentasche des Opfers zu bringen geht. Auch das mit dem Tonband und dem Schlüssel unter dem Heft ist möglich. Obsidian kann man auch leicht zu einer Klinge formen und damit wen umbringen, meist braucht man da nicht groß herumhantieren, es bildet von Natur aus scharfe Kanten.
    Der Trick mit dem Gift in den Eiswürfeln wäre ebenfalls möglich, fast alle meine Freunde (und ich auch) haben (v.a. im Kino etc.) die Angewohnheit, die übrig gebliebenen Eiswürfel am Boden des Getränkes zu essen.
    Wer die neueren Kapitel mitverfolgt hat: Es gibt diesen Trick mit der Jastrow-Illusion, welche ebenfalls durchführbar ist (sofern man weiß, dass das Gegenüber hungrig ist und ein größeres Stück Kuchen haben will.

Also, da gibts schon einige Beispiele ;)
    :)
  • NightBaroness schrieb:

Hat Gosho selbst nicht gesagt, dass er manche Methoden ausprobiert, um zu sehen, ob sie funktionieren?
    Doch anfangs hat er das öfter gemacht oder auch testen lassen, ob er das immernoch macht weiß ich nicht aber ich denk schon das er einige Tricks ausprobiert bevor er sie niederschreibt.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Das manche Methoden funktioneren daran zweifel ich nicht, aber manche Metohden sind in wirklichkeit zu absurd
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Echt Gosho hat gesagt, dass er sie selber erst mal ausprobiert. Ist ja mal cool. Wie macht er das? Das muss doch total komisch sein.
    Aber ich denke trotzdem, dass keiner einen Mord nachstellen würde. Es würde ja doch trotzdem auffallen, wenn er einen Mord vorher ausprobiert.
    by Shinobi96
  • Ich freue mich das Gosho soviel Mühe in DC steckt. Andere die denken sich was aus uns Zeichen das gleich, aber Gosho überlegt sich was und probiert das in der praxis erstmal aus ob das überhaupt funktioniert.

Herzen.