Morde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich persönlich finde,dass die Morde wirklich gut ausgearbeitet sind..ob sie in Wirklichkeit funktionieren,darüber kann man diskutieren ;)
    @ Brother_Holmes90 dem kann man nur zustimmen.
    Allerdings finde ich,dass Eri deutlich intelligenter wirkt insgesammt,als der tollpatsch Kogoro :D
  • Der Schein kann drügen, zwar wirkt Kogoro tollpatschig, wenn es aber darauf ankommt hat er einen Messerscharfen verstand
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Einwas würde mich brennend interessieren, wenn am Ende Shinichi endlich wieder seinen normalen Körper hat, wie verläuft dann die Laufbahn vom schlafenden Kogoro weiter?

Die Mordfälle sind ja oftmals kompliziert aufgebaut und wenn dann kogoro weiter so oberflächlich ist sehe ich für ihn relativ schwarz.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Vermutlich schlecht xD
    Naja, ich glaube, so dumm ist Kogoro gar nicht, denn wenn ihn etwas wirklich bewegt, kann er sogar richtig schlussfolgern...aber solange der Fall ihn eigentlich nichts angeht und ihn nicht emotional bewegt, bleibt er einfach aus Desinteresse an der Oberfläche.^^
  • Naja, das macht ja einen Detektiven nicht aus. xD Man muss schon bei allen Fällen 100% geben und nicht nur bei den Fällen, wo es einem selber nur interessiert.
    Und wenn Conan wieder groß ist, wird er wohl wieder mit Eri zusammen sein und die "Unbesiegbare" verdient bestimmt genug für alle beide :okogoro:
  • Ob Eri mit seiner einer Aufteilung zufrieden wäre, sie Arbeitet den ganzen Tag und Kogoro macht es sich in der zwischen Zeit bequem. Also mit sowas wär ich nicht gerade einverstanden.

Ich seh für Kogoro aber auch keine rosige Zukunft als Detektiv besonders wenn mal als Rivalen Shinichi Kudo und Heji Hatori hat. Da kann Kogoro einpacken, es sei den er dreht seine Einstellung um 180° .

Herzen.
  • nun ja viel zu komplisiert die mörder müssten studiert haben om einen zu machen und dem komissar fällt des nie auf
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Kogoro wäre ein guter Detektiv wenn er nicht immer gleich vom ersten besten ausgehen würde! ;) Deswegen ist er auch bei persönlichen Fällen so gut, weil er nachforscht und so! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa