Morde

• Naürlich funktioniert nicht alles. Es ist doch aber so das Gosho wenigstens immer ein Fünckchen Wahrheit mitreinbringt.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Sonst wäre das Ganze ja ein Fantasy-Anime^^
    Ich denke schon, dass Gosho sich bemüht, alles möglichst realistisch zu gestalten. (Wenn man mal von der Zeit absieht... :rolleyes: )
    Das sieht man ja auch schon daran, dass er sich sogar die Mühe macht, einige Mordmethoden nachzustellen.
  • Wirklich unrealistisch erschien mir bis jetzt auch keiner der Morde. Das muss man Gosho lassen, seine Mordmethoden sind (um nicht den Superlativ zu verwenden :D) so gut wie alle nachvollziehbar und theoretisch auch durchführbar.

Allerdings sind manche doch wirklich sehr weit hergeholt.
    Zum Beispiel in Episode 139 - Den Männern in Schwarz auf der Spur - Teil 4. Nicht, dass der Mord unmöglich war, aber das ganze war schon extremst durchdacht. Ganz ehrlich, ich wäre viel zu faul, mir so etwas auszudenken. Ich würde es lieber Gin-like machen und denjenigen auf die altmodische Art umbringen... Wobei ich diese Fähigkeit wohl nie austesten werde. xD

Andererseits wäre die Serie wohl auch nur halb so spannend, wenn jeder Mörder so denken würde wie ich. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Kogoro mit seinen Schlussfolgerungen und Eri mit ihren Rechtssprechungskenntnissen mit so ner kombi kann man doch nur Erfolg haben
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.