Morde

• Wird kommen vom Thema ab
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich würde eher davon ausgehen das man einen Mord aus den Krimis CIS, The Closer nachgeahmt werden, da diese den meisten Leuten bekannt sind.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Aber wer macht schon nen Mord aus den Fernsehn nach.

Herzen.
  • NightBaroness schrieb:

Wobei dann natürlich auch das Risiko steigt, dass es jemanden gibt, dem die Mordmethode bekannt vor kommt Vielleicht wäre die Nachahmung etwas nahezu Unbekannten klüger...
    Naja die Morde bei CSI oder NCIS, was ich jetzt auch gerne schaue, die sind nicht weit weg von der Realität oder haben auch echte Morde als Vorlage oder viele habend sogar eine ähnliche Struktur, daher könnte man wahrscheinlich jeden echten Mord auch mit irgendeiner Serie in Verbindung bringen.
    Außerdem sind die Morde und Ermittlungsarten von DC oder z.B. CSI total verschieden, bei CSI sind die Morde halt nicht so kompliziert, da wird zum Beispiel ein Typ von nem vorbeifahrenden Jetski aus erschossen, die Ermittlungen sehen dann so aus: Beweise zusammentragen -> Tathergang ermitteln -> mögliche Verdächtige suchen -> Beweise gründlich untersuchen -> Täter überführen

Bei DC sind die Morde eher komplizierter und das schwierige an denen ist nicht die Verdächtigen überhaupt erstmal zu finden sondern die Mordmethode herauszufinden, daher siehts halt meistens so aus das die Verdächtigen das erste ist was gefunden wird, danach werden die Beweise gefunden, diese dann untersucht um den Tathergang zu ermitteln und dann den Täter zu überführen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.