Morde

• Ich finde die Fälle sind ganz gut gelungen, obwohl einige sind kaum vorstellbar.

Manche sind auch sehr kompliziert, aber Shinichi löst sie ja trotzdem alle. :o^.^:
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Shinichi kann sowieso jeden Fall lösen - egal wie weit der hergeholt wird. Meist wenn er kurz die Beweise auflistet und er ein "zufälliges" Gespräch mithört, wodurch ihm auf einmal alles sonnenklar ist, denke ich noch "Hä? Wie hat der Täter das gemacht?"... Einen solch guten Riecher hab ich wohl nicht :osweat:

Aber das liegt auch wirklich oft an den Fällen. Man muss schon sagen, die Mörder waren teilweise wirklich sehr kreativ. Auf solche Ideen wäre ich nie gekommen. Insgesamt erscheinen sie mir auch dann theoretisch logisch, aber in der Praxis... Naja, heutzutage ist ja alles mögliches;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Ich finde die Morde, klasse ausgedacht, aber unvorstellbar manche ...
    Ich selbst frage mich immer wie Gosho nur auf solche Mordideen kommt ._.
    Ich meine, bei der Folge wo Ran, Sonoko & Conan zu diesem Magiertreffen gehen ... (da war auch Kaito Kid dabei *-*)
    Dieser Mord, bei dieser Folge war so unheimlich kostruiert..................
    GOSHO WIE KOMMST DU AUF DIESE IDEEN ? XD
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Ich finde die Mord Ideen klasse! :) Auch wenn sie etwas unlogisch sind aber das macht sie ja erst cool! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich finde die schreiber betrachen das sehr objective und gestalten die Morde realistisch und verwirrend.
    Ich finde aber das man bei ein zwei Fällen zu schnell raus bekommt wer es war.

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• Vielleicht machen die ja auch manche Fälle so einfach, damit man sich als Zuschauer nicht ganz so dumm füllt!? :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Es gibt ja viele zweiteiler Folgen, das ist auch besser find ich. Man hat dann mehr Zeit mal selbst drauf zu kommen wer der Täter ist. :r?:

Wenn es nur eine Folge ist, dann wird der Fall immer so schnell gelöst.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • unmöglich sind die morde ja meistens nie. es muss halt immer nur die situation gegebne sein, damit man auf eine bstimmte weise jemanden umbringen kann. ich find zweiteiler auch manchmal besser als diese einzelnen folgen, da hat der mörder nämlich auch oft eine bessere hintergrund geschichte
    ~~~