Der liebe Gott

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im Gegensatz zum Papst ist der Gott des AT nicht unfehlbar, der hat so einiges an Scheiße gebaut. :P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wozu soll so ein Stein gut sein? :P

Der macht sich sicher hübsch im Regal :P

@ Dusk: Worauf du mit deinem Post hinauswillst ist mir irgendwie nicht so ganz kalr xD

Auf jeden Fall muss Gott (so es ihn denn gibt) ziemlich sadistisch veranlagt sein. Warum sonst sollte er sonst die Menschen auf diese Erde setzen und Spaß dran haben, wie sie sich abschlachten... :O
  • Vielleicht wie ein Strategiespiel? Und Gott spielt die Israeliten, nicht sehr erfolgreich wenn ich mal so sagen darf. :D

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Vielleicht wie ein Strategiespiel? Und Gott spielt die Israeliten, nicht sehr erfolgreich wenn ich mal so sagen darf. :D

:'D Das ist doch mal 'nen Ansatz xD Jetzt muss man nur noch ein religiöses Buch schreiben und ein paar Leute überzeugen, dass sie unglücklich sind und schon hat man ne eigene Sekte, in der Gott Age of Empires im Großformat spielt. Allmächtig darf er da natürlich nicht sein, denn sonst er würde er definitiv erfolgreicher spieln :O
  • Ich stell mir das Gerade so wie bei der Total war Reihe vor.

Der Teufel spielt Amerika und scheint mit der Volksfähigkeit "Globale Verdummung" ziemlich erfolgreich zu sein.

Trozdem verstehe ich nicht warum die in einer Allianz sind.

Vielleicht ist das so eine Taktik, damit die zusammen erst Hades (der die Araber spielt) ausschalten und sich dann in den Rücken fallen.

Also Israel sollte seine Truppen etwas upgraden, vielleicht 1+ auf range defence :D

Es gibt nur eine Wahrheit.
  • also, ich bin schon mein ganzes leben lang gläubig (wenn auch nicht so sehr wie andere). aber die kirche bedeutet für mich auch geborgenheit. ich war früher schon in der kurrende und christenlehre, dannkonfirmandenuunterricht (werde an pfingsten konfirmiert) und jetzt junge gemeinde. manchmal unternehmen wir was, veranstalten einen gottesdienst o.ä.
    3 enge freundinnen sind auch in meiner gemeinde, und die anderen leute kenne ich mittlerweile auch ganz gut.
    also, für mich ist eigt das 'zusammensein' mit den anderen das wichtigste.
    :okogoro:

Detektiv Conan: 314/333

Naruto: 220/220

Naruto Shippuuden: 165/300

Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :onigiri: