Wer passt zu Shiho?

• Dus schrieb:

Nur, dass ihr nix passiert? Wär ich mir nicht so sicher. Ab einem gewissem Punkt kann man einfach nicht mehr zurück und muss die Lüge weiterleben.

Das ist wohl wahr...
    Aber ich finde es einfach bemerkenswert, dass Ran immer noch auf ihn wartet.
    Und es gibt Momente, die zeigen eindeutig, wie sehr sie zusammen gehören.

Und einer der Gründe, weshalb er es ihr nicht sagt, ist ja auch, dass er sie nicht in Gefahr bringen möchte.
    Ich verstehe also auch seine Sicht der Dinge (wenn er auch manchmal etwas umsichtiger sein könnte!).

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Ich finde es irgendwie komisch, dass total viele Ranichi-Fans das Pairing so toll finden, weil Ran ewigkeiten warten würde. Was ist daran so toll ?
    Also ich versteh es einfach nicht<.<
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Und wenn ich ehrlich bin, verstehe ich Shinichi auch so ein bisschen nicht. Ich hätte es wenigstens Ran verraten. Schließlich würde sie nicht gleich überall ausplaudern, dass Conan Shinichi ist, wenn er ihr das wirklich erklärt. Bei Heiji, Yukiko, Yusako klappt es ja schließlich auch und die sind ihm bestimmt auch relativ wichtig, will ich einfach mal so behaupten.

Ich kann mich i-wie nicht wirklich entscheiden. Ich mag beide Pairings, bin aber der Meinung, das es auf RanxShinichi hinauslaufen wird.
    Mit ShihoxGin kann ich gar nicht.. I-wie kann ich mir die beiden nicht wirklich vorstellen, ich weiß nicht warum, is einfach so. Deshalb lese ich auch keine GinxShiho FF´s, weil ich mir die beiden zusammen einfach nicht vorstellen kann xD
    Vllt. kommt ja aber auch zum Ende hin nochmal ein Charakter hinzu, bzw. Ai (bzw. Shiho, man weiß ja nicht, ob sie wieder groß wird) trifft jemandem, mit dem sie zusammenkommen könnte.. Weil (fast) alle DC Charas, scheinen ihr Herz ja schon i-wie vergeben zu haben.. (Ich sollte mit solchen Formulierungen lieber in meinen FF´s bleiben xDD)
  • Es ist ja nicht nur, weil Ran wartet.
    Eigentlich finde ich eher, dass sie so super zusammen passen,
    weil Shinichi auch beispielweise spürt, wenn bei Ran etwas nicht in Ordnung ist.
    Und er hört ihrer Stimme an, wie es ihr geht.

Das sind eigentlich viele Aspekte, die ich aufzählen könnte.
    Aber am bedeutendsten ist dann glaube ich immer noch, dass ich jedes Mal
    in diesen Ran/Shinichi Momenten (ob jetzt im Film, der Serie, oder Ovas) eine Gänsehaut kriege.
    Was das betrifft bin ich nicht leicht zu beeindrucken, aber dass das zwischen Ran und Shinichi wahre Liebe ist,
    das kann ich erkennen!
    :ocharmed:

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Ich habe mal darüber nachgedacht ... und wahrscheinlich bin ich Ran in dieser Hinsicht nicht so unähnlich ... wahrscheinlich wäre ich auch so doof und würde wie sie ewig auf meinen Freund warten, einfach weil ich ihn wirklich liebe ... +hust+ :ohappy:

Und ... mhm ... Shinichi ist ihre erste große Liebe ... natürlich wartet man da, so schnell würde doch niemand aufgeben ... nicht, wenn man das erste Mal verliebt ist ... da ist man noch naiv und lässt Vieles durchgehen, rosarote Sonnenbrille und so.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Deshalb lese ich auch keine GinxShiho FF´s, weil ich mir die beiden zusammen einfach nicht vorstellen kann xD

Wenn man nicht probiert, wird man nie erfahren, wie's schmeckt ... :P

weil Shinichi auch beispielweise spürt, wenn bei Ran etwas nicht in Ordnung ist.
    Und er hört ihrer Stimme an, wie es ihr geht.

Ich mein, dass muss nicht unbedingt ein Anzeichen für Liebe sein, ne? Shinichi ist einfach nur sehr aufmerksam, er würde sowas generell merken, denke ich.
    Aber darum geht's nicht, ich verstehe schon, was du meinst. ^^

Ich will nur, dass es endlich mal vorran geht ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • So lange wartet sie auch gar nicht - uns erscheint das nur so, weil die Serie schon so lange läuft. Tatsächlich sind erst ein paar Monate vergangen, ein Auslandssemester ist au nicht schneller um, und zudem sind sie ja auch nicht offiziell zusammen oder ähnlcihes.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • wahre Liebe?! .. Dann hätte Conan Ran ja wohl schon längst erzählt, dass er Shinichi ist. Man kann doch nicht mit ansehen, wenn seine wahre große Liebe sich wegen einem selbst krank vor Sorgen macht und die ganze Zeit wegen ihm weint. Und wenn er Angst hat, dass Ran etwas unternehmen will, hätte er ihr einfach sagen können " Ran es tut mir Leid, ich liebe dich nicht und ich werde im Ausland bleiben" auch wenn er sie doch liebt. Denn wenn er sie wirklcih soo dolle liebt, ist das die einzige Lösung, damit Ran nicht immer wegen ihm weinen muss und dass sie sich nicht selber in Gefahr bringen wird.. Irgendwann würde sie darüber hinwegkommen und würde sich nicht immer so viele Sorgen um ihn machen.