Besonders das, wo sie da beim Dinner waren und Shinichi was sagen wollte und dann heißt es es wurde wer ermordet und er kann sich garnicht mehr konzentrieren ... obwohl er weiß, das er nur begrenzt zeit hat (wusste er das da? XD ich bin mir nich sicher XDDD)
Das find ich so assi von ihm, das er dann einfach weggeht, statt zu sagen "gut ich genieß erstmal die Zeit mit Ran" ...
Aber du musst auch bedenken, dass er mit Leib und Seele Detektiv ist ... er wollte in diesem Augenblick nicht gehen, er wollte bleiben ... doch Ran kennt ihn einfach zu gut und hat ihn gehen lassen, ich kann's nachvollziehen.
Außerdem handeln Menschen besonders im Punkto Liebe immer egpistisch.
Na ja... gut... Shinichi und egoistisch wäre vielleicht übertrieben![]()
Ich finde, Shinichi ist manchmal schon etwas egoistisch ... besonders am Anfang der Serie, wo er Ran nur mit seinem Detektivkram zugequatscht hat, er hat gar nicht richtig wahrgenommen, dass sie da keine Lust drauf hat.
Aber naja ... ich finde, Shinichi hat sich in diesem Punkt ziemlich weiterentwickelt ... (ich glaub, dafür mach ich nochmal einen Thread auf, wenn's nicht schon einen gibt)
Ich verstehe nur einen Punkt nicht. Folgendes: Conan verrät nichts über seine wahre Identität, um die Anderen zu schützen, richtig?
Ist diese Verschwiegenheit nicht inzwischen überflüssig? Wir haben ja in dem einen Fall mit Kir gesehen - auch ohne, dass Conan Identität rauskam - das Kogoro und Conan fast erschossen worden wären.
Was würde sich denn bitte ändern, wenn Shinichi ihr die Wahrheit verrät? Sie würde es sicherlich niemanden verschweigen, auch wenn sie mit Sicherheit darunter leiden würde. Aber die Gefahr besteht letztendlich immer.
Auch ohne, dass Ran Conans Geheimnis kennt ... wenn die BO hinter seine wahre Identität kommt, dann ist nicht nur er dran, sondern überhaupt alle in seiner Umgebung, egal ob diese von der Organisation wissen, oder nicht. Ich glaube nicht, dass das für die Orga eine Rolle spielen würde, schließlich müssen alle Spuren beseitigt werden, jeder kleine Hinweis muss ausgelöscht werden ...
Versteht ihr, was ich meine!?
Er könnte ihr es eigentlich sagen ...
~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog
)
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog