Wer passt zu Shiho?

• Dus schrieb:

Spoiler anzeigen
    Aber an ihren Arsch darf er offensichtlich nicht ran. ;)

Kid und Ran würden eh viel besser zusammenpassen.

Haha ... +innerliches fangirl schreit+

@Ryoko Das war darauf bezogen, dass ich wissen wollte, ob du mit dem zweiten Spoiler in deinem vorherigen Beitrag
    den Manga meintest? Weil "oops" ich bin nicht auf dem Stand des Mangas, sondern nur auf dem der Anime.

Entschuldige bitte. :osorry: Ich wollte dich nicht spoilern.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Mit Kid und Ran könnte ich mich auch noch anfreunden muss ich sagen XDDD
    Crossover pairings XD yay~
    Dann könnte Ai Shinichi auch gern haben, sofern Gin damit einverstanden ist nyaha.. ich gewöhn mich an Gin ... XD
    Aber da das alles niemals so eintreffen wird, bleibe ich bin ShinXRan ><
  • Ryoko-chan schrieb:

Dus schrieb:

Spoiler anzeigen
    Aber an ihren Arsch darf er offensichtlich nicht ran. ;)

Kid und Ran würden eh viel besser zusammenpassen.

Haha ... +innerliches fangirl schreit+

Man sieht's. :P

Aber alles was das letzten Endes heißt, ist dass Kaito&Aoko besser ist als Shinichi&Ran. Schließlich ist Ran nur ein Abklatsch von Aoko - und zwar in sehr viel stärkerem Maße als Shinichi ein Abklatsch von Kaito ist oder gar Kogoro von Nakamori.
    Wobei Kaito ja immer nur als Kid bei Ran ist und da hat er ja nochmal ein ganz anderes Verhältnis zu der holden Weiblichkeit. ;)

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Anm: Aaaah was ist passiert XD .. wo bin ich... ich glaub ich war auf der ersen seite und dachte es is nen neuer Beitrag XD LOL
    Okay also hier mal... eine Anwort auf etwas frühere Beiträge XD

naja aber das hat ja nichts damit zu tun, ob es noch jemanden gibt oder nicht.
    Also so frei nach dem Motto "bleibt kein anderer über nimmt sie den, der über bleibt"
    Das ist doch total stumpf.
    Also ich finde immernoch, das Ai am besten alleine aufgehoben ist.
    Ich habe nichts gegen Ai, aber irgendwie würde ihr das auch stehen und das sie dann irgendwann jemanden kennen lernt, der sie wirklich liebt.
    Es muss ja nicht zwingend jemand aus der Story an sich sein.
    Man siehe bei DigimoN (was nen Beispiel x.x) am Ende der zweiten staffel haben auch nur 2 geheiratat, die in der Hauptstory vorkamen, der rest hat sich andere Leute gesucht.

Und ich fände es eine ziemliche enttäuschung, wenn Shinichi nun wirklich zu Shiho übersiedeln würde.. das würde nicht nur Ran das Herz brechen, sondern auch mir (und 98374 weiteren Fans ebenso XD).
    Es sind hints da, natürlich, das streite ich auch garnicht ab, aber solche Hints gibts immer wieder und überall. Von daher würde ich mir da nicht ZU viel draus machen.

Und nun zum neueren XD:

Also das Aoko und Kid die "orginalen" sind und der Rest nur nen Abklatsch, ist irgendwo klar, weil Kid ja einfach der erste Manga war.
    Warum Gosho sich nun allerdings die Figuren nochmal anders gezeichnet hat, versehe ich auch nicht.
    Vielleicht fand er das Grundkonzept einfach gut und dachte sich "das würde ich gern fort führen nur anders aufbauen" und das hat er getan.
    Kid sowie Shinichi haben beide Geheimnisse vor ihren Freundinnen und sowieso gibt es viele Gleichheiten.
    Aber das gehört eigenlich nicht hier hin XD
  • Ich habe nichts gegen Ai, aber irgendwie würde ihr das auch stehen und das sie dann irgendwann jemanden kennen lernt, der sie wirklich liebt.

Der Meinung bin ich auch.
    Ich finde auch gar nicht, dass sie unbedingt zu einem der DC Charaktere passt O.o.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • das würde nicht nur Ran das Herz brechen, sondern auch mir (und 98374 weiteren Fans ebenso XD).

na und xP dafür würden sich Ai, ich und 98374 (+) weitere Fans sehr dolle freunen :D

Ran und Kid? - schrecklich. wie kommt ihr immer auf solche Ideen mit Ran nanana .. Kid ist viel zu gut für Ran. ^^
    Bin immer noch für Ran und Eisuke :)
  • Nur, dass ihr nix passiert? Wär ich mir nicht so sicher. Ab einem gewissem Punkt kann man einfach nicht mehr zurück und muss die Lüge weiterleben.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン