Wer passt zu Shiho?

• Ich mag Ai. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich sie mit Shinichi zusammen sehen will.
    Für mich ist und bleibt die Traumpaarkombination einfach Shinichi und Ran ♥
    :oadmire:
    Nicht zuletzt, weil Ran so sehnsüchtig auf ihren Shinichi wartet. Nein.
    In vielen Folgen, Filmen etc. zeigt sich einfach immer wieder, dass da kein Blatt zwischen die beiden passt.
    Und die Gefühle sind ja auch eindeutig. Auch wenn sie sich das nicht immer so recht eingestehen wollen.
    Wenn beide nicht so... (ich suche nach dem passenden Wort :S) wären, dann wären sie bestimmt auch schon zusammen :x
    Von anfang an sind die zwei für mich einfach das Traumpaar schlechthin, die immer wieder beweisen, wie stark ihre Gefühle zueinander sind.
    Über das Thema könnte ich stundenlang schwärmen.

Im Laufe der Folgen, hat sich zwar irgendwie ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Conan und Ai entwickelt, aber von seiner Seite
    geht es nicht darüber hinaus, denke ich. Dass beide von dem Gift geschrumpft wurden, verbindet eben und ich denke,
    dass Ai deshalb vielleicht auch etwas anders darüber denkt als er.

Aber für Shinichi gibt es ja keine andere als Ran und ich finde das gut so.
    Wäre irgendwie blöd, wenn man über 600 Folgen, 14 Filme usw. mit den beiden mitbangt und am Schluss kommen sie gar nicht zusammen O.o.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Ich mag Ai auch :D
    Shinichi und Ran passen einfach zusammen.
    Es geht i-wie nicht anderst :oalone2:
    Aber das Paring Ai und Kaito Kid könnte ich mir gut vorstellen.
    Oder Ran und Kaito Kid.
    Kann man sich gut vorstellen aber bei mir bleiben Ran und Shinichi trz TOP PAAR.
  • Aber das Paring Ai und Kaito Kid könnte ich mir gut vorstellen.
    Oder Ran und Kaito Kid.

Ich lese jetzt immer öfter, dass viele das Pairing RanxKaito mögen, liegt das alles am 14. Film? :owhistle:
    AixKaito finde ich auch toll ... wenn man mal Aoko beiseite lässt ... (die im DC Universum selbst eigentlich keine Rolle spielt, es gibt "nur" Kaito Kid ... ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ... lol)

Naja, ich zweifel eh nicht daran, wie's am Ende aussieht. Vielleicht werde ich es ja doch noch verkraften.
    Ich fand die Szene im 14. Film irgendwo auch total süss, weil ...
    Spoiler anzeigen
    Ran im Glauben, dass sie Shinichi vor sich hat, sich auf den (fast) Kuss einließ

Vielleicht kann ich mich irgendwann doch noch mit Ranichi abfinden. :onoproblem: Aber dann soll sich bitte in dieser Beziehung mehr tun ...
    Spoiler anzeigen
    für mich waren Shinichis Worte in London ... nicht besonders ... bedeutend. Vielleicht sehen einige Fans das anders ...

Aber meine Lieblingspairings werde ich weiterhin haben!!!! :okogoro:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Ai und Kaito Kid ?! O.o. Never !
    Das würde für mich überhaupt nicht passen.

Die Kombination Ran x Kid klingt für mich deshalb nicht verlockend, weil es komisch wäre!?

Spoiler anzeigen
    Ran hätte den "beinahe Kuss" nicht zugelassen, wenn sie nicht gedacht hätte, es wäre Shinichi.
    Irgendwie tut mir das fast schon wieder leid :x

Ich finde für Ai müsste ein ganz anderer Charakter her.
    Vielleicht einer, der in gewisser Hinsicht Shinichi das Wasser reichen kann (Jetzt kommt mir nicht wieder mit Kid :s).

Öhm... vielleicht Saguru Hakuba und Ai?! ^^

@Ryoko War der zweite Spoiler auf den Manga bezogen?
    Wenn ja, dann Ooooops!
    :owhistle:

• Aurora schrieb:

Ai und Kaito Kid ?! O.o. Never !
    Das würde für mich überhaupt nicht passen.

Ja natürlich vom Charakter her würden sie echt nicht zusammen passen äußerlich würde es dennoch recht süß aussehen.

Spoiler anzeigen
    Und der beinahe Kuss den hätte sie echt nicht zugelassen hätte sie nicht gedacht es wäre Shinichi ..... schon klar !
  • OMG >> Shiho & Kaito??? Never >__<

Ich finde nicht, dass das Pairing Shiho & Shinichi unmöglich wäre ~ aber wie bereits gesagt, es ist eher unrealistisch ""
    Ran und Shinichi gehören einfach zusammen... keine Frage! ö.ö Shinichi (Conan) ist doch meistens mit seinen Gefühlen für Ran überfordert, wie soll er sich da in irgendeine andere verlieben bzw. was von Ai`s Zuneigung/Gefühlen mitbekommen?!
    Für ihn gibts halt nur die eine ( Ran ) - richtig süß die beiden <3

Aber der Behauptung, dass Ai`s Verhalten unreif wäre, kann ich ganz und garnicht zustimmen ö.Ö
    Ich mein, wie Gediobadu bereits sagte, ist es verständlich solche Gefühle für sich zu behalten, wenn man weiß, dass man einfach keine Chance hat. Sie weiß ja wohl sehr genau was Shinichi für Ran empfindet .. es würde doch nur die starke Bindung zwischen ihr und Shinichi zerstören" ... ich kann sie in der Hinsicht sehr gut nachvollziehen (hab selbst schonmal so eine Situation erfahren müssen v__v)

Aber wer weiß xDD .. vielleicht kommt Shinichi ja doch noch mit Shiho zusammen - wer weiß x) Unmöglich wäre es nicht, aber wie gesagt eher unrealistisch @.@index.php?page=User&userID=551

ı ¢øυłđ вe чøυя ρҽɾϝҽƈƚ ԃιʂαʂƚҽɾ // чøυ ¢øυłđ вe мч ҽʋҽɾ αϝƚҽɾ ~

~ ςคll ๓є ƙια-ƈԋαɳ

▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄

F a n C l u b s
    [x] Member of the Shinichi-FC & Member of the 'Mysterious Girl' -FC
  • Ähm bezüglich der Szene im 14. Film ...
    Spoiler anzeigen
    Das mit dem Kuss war darauf bezogen, dass sie auch den wirklichen Shinichi küssen würde, wenn er denn mal den Schritt wagen würde.
    Und das fand ich halt süss. SO. Und bezüglich KaitoxRan ... pah, ich kann alles verkuppeln. :okogoro:

Wenn ja, dann Ooooops! :owhistle:

Was "oooops"?
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Spoiler anzeigen
    Aber an ihren Arsch darf er offensichtlich nicht ran. ;)

Kid und Ran würden eh viel besser zusammenpassen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @Ryoko Das war darauf bezogen, dass ich wissen wollte, ob du mit dem zweiten Spoiler in deinem vorherigen Beitrag
    den Manga meintest? Weil "oops" ich bin nicht auf dem Stand des Mangas, sondern nur auf dem der Anime.

Und ja, das war es tatsächlich *___*

@Dus :D :D :D Na ja. Ich denke eher, dass
    Spoiler anzeigen
    Shinichi das wirklich nicht machen würde und das wusste Ran eben ^^

Und Ais Verhalten soll unreif sein? O.o.
    Ui. Dem stimme ich aber auch nicht zu. Ich finde ihr Verhalten nur natürlich und es tut mir wie gesagt ein bisschen leid.
    Sie hatte ja keine so leichte Vergangenheit. Ich kann mich wirklich gut in ihre Lage hereinversetzen.
    Und sie gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren von DC
    Aber deshalb wünsche ich mir ja, dass sie glücklich wird <3
    Nur halt eben nicht mit Shinichi, weil er eben schon an Ran vergeben ist.