Wer passt zu Shiho?

• Ich denke nicht, dass wenn sie klein bleibt ihre Jugend nachhohlen kann. Auch wenn sie so aussieht, wie eine Grundschülerin, vom Verstand her ist sie immer noch 10 Jahre älter als die anderen. Glaube also nicht, dass es dann eine schöne "nachgeholte" Jungend werden kann.

Finde ich auch schwierig, obwohl es natürlich möglich wäre. Man kann sich auf alles einstellen, die Frage ist nur, ob man damit glücklich wird. Und das ist sehr schwer vorstellbar, auch wenn ihre Kindheit vielleicht nicht die Beste war und sie gerne ein weiteres Mal aufwachsen würde. Letztendlich würde es da aber doch nur Probleme geben ...

Naja, das mit der Konkurrenz ... vielleicht geht ihre Schwärmerei für Shinichi auch vorbei ... und sie bleiben einfach nur sehr gute Freunde. Shiho könnte ja wirklich eine Art Assistentin für seine Fälle werden. :okogoro: Heiji ist ja in Osaka beschäftigt und Ran hat da sicher keine Lust drauf.

Mensch, ist mir alles egal ... ich will wenigstens ne Affaire!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Sie kann dann aber das nachholen, was sie als Kleinkind nicht machen konnte. Und auch das was sie als Teenager nicht machen konnte, kann sie alles nachholen.

Sie ist aber immer noch 18. Ob das der Psyche so gut tut, wenn sie weiterhin in einem, wie drücke ich es aus ... "falschen" Körper weiterlebt und sovieles noch ein weiteres Mal durchleben muss. Wo bleiben denn da die Möglichkeiten für sie, sich weiterzuentwickeln, wenn sie nur unter lauter Pubertären sitzt (jetzt mal krass gesagt) ... ICH wäre irgendwann genervt, von den ganzen typischen, ätzenden Problemen, die Jugendliche nun mal leider so haben.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• Mensch, ist mir alles egal ... ich will wenigstens ne Affaire!

Kriegst du noch nicht mal in deinem eigenen Traum :P
    Zwischen den beiden wird nie was sein, mehr als gute Freunde werden sie nicht.

€dit: Aber so wie es aussieht, scheint sie es zu mögen.^^ Hab jedenfalls das Gefühl, dass sie gerne bei den Kindern ist. Auch wenn sie immer so einen gelangweilten Blick hat.
  • MeisterDetektiv schrieb:

Mensch, ist mir alles egal ... ich will wenigstens ne Affaire!

Kriegst du noch nicht mal in deinem eigenen Traum :P
    Zwischen den beiden wird nie was sein, mehr als gute Freunde werden sie nicht.

Och komm, ne Affaire sollte drin. Wenigstens ein Kuss, dann wäre ich schon (fast) zufrieden. Ich kann mir das so richtig schnulzig vorstellen, wie sie über irgendetwas diskutieren ... und dann küsst Shiho ihn ... und plötzlich ist sich Shinichi gar nicht mehr so sicher bezüglich Ran und daaaaann ... jaajaaaahahahaa ... daaann ... kommt natürlich die Affaire!
    Was danach passiert, ist mir egal!

Ignoriert bitte mein Fangirlygedanken. :oaffected:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

senora-sehnsucht

• die Frage ist nur, ob man damit glücklich wird. Und das ist sehr schwer vorstellbar, auch wenn ihre Kindheit vielleicht nicht die Beste war und sie gerne ein weiteres Mal aufwachsen würde. Letztendlich würde es da aber doch nur Probleme geben ...

genau das meinte ich *-*
    gut das du mich verstehst :D

Jaa, erst kommen Shin und Ran zusammen und dann betrügt Shinichi Ran mit Shiho! :) Das wäre toll :D
    mehr als gute Freunde werden sie nicht.

wer weiß.
  • Ich finde Ai is schwer einzuschätzen ><
    Auf der einen seite scheint sies iwie zu genießen wieder Kind zu sein, auf der anderen Seite kann ich mir aber auch vorstellen, das sie gern wieder erwachsen wäre.
    Also... ich weiß auch nicht, wies nun am besten wäre, Ryoko hats gut erklärt, ich glaub ich wäre auch iwann genervt, ob Ai nun sonen starkes fell hat, das sies einfach durchziehen kann, weiß ich nich XD

aber um nochmal zum Thema zurück zu kommen, ich glaube einfach nich, das Ai bei Conan ne chance hat. der is viel zu sehr mit Ran beschäftigt.. der brauch keine andere XD
  • [
    aber um nochmal zum Thema zurück zu kommen, ich glaube einfach nich, das Ai bei Conan ne chance hat. der is viel zu sehr mit Ran beschäftigt.. der brauch keine andere XD[/quote]

Glaub ich auch... Außerdem finde ich am Anfang hatte er eher Mitleid mit ihr und jetzt eher freundschaftliche Gefühle für Ai.

Das Ai nochmal ihre Kindheit durchlebt... finde ich eigentlich eine gute Idee... in Wirklichkeit mag sie doch die Detective Boys und es kann ihr nicht schaden eine annähernd normale Kindheit zu erleben. Also ich kann mir das für den Schluss vorstellen, falls meine erste Theorie das sie stirbt nicht zutrifft.

Und das mit der Affaire zwischen Shio x Shin... wir wollen doch nicht das Detektiv Conan zu einer Art Soap verkommt... nee das wäre nicht gut. ;) Aber bestimmt gibts irgendwo schon irgendeine FanFic dazu.
  • Ich sag ja nur RANS GESTÄNDNIS AN SHINICHI im Film DER MAGIER MIT DEN SILBERSCHWINGEN. Und sein BLICK als sie sagt: "Shinichi, du bist meine große Liebe." Ich könnte mir diese Stelle 100000000000000000000000000000000 mal anschauen. Ich finde daran kann man doch schon sehr schön sehen, das die beiden sich wahnsinnig lieben, auch wenn er nichts darauf gesagt hat, aber sein Blick allein reichte aus, um alles zu beantworten.

Indem Film will er Ran mit Kaito Kid (verkleidet als Shinichi) auch nicht alleine lassen, was doch zeigt, das er eifersüchtig ist. Das ist so süß, ich springe immer auf dem Sofa umher, wenn Shinichi so mit seinen Gefühlen konfrontiert wird.
    „Wenn ich an seine Augen denke, schmelze ich wie Butter in der
    ☆⌒» Mitglied im Shinichi is the best-Club
    SHINICHI + RAN = DAS TRAUMPAAR

Sie: Warum begibst du dich für mich in solche Gefahren?
    Er: weil ich dich lieb' habe mein Schatz...mehr als alles andere auf dieser Welt!
  • Ganz klar Shinichi und Ran.
    Nicht nur das Ran die ganzen Jahre wartet, sondern auch die Tatsache das Shinichi ohne Ran bzw Kogoro vielleicht nie an die ganzen Fälle rangekommen wäre.
    Außerdem mag ich Ai nicht sonderlich