Wer passt zu Shiho?

• Dus schrieb:

Es hat damit was zu tun, dass Ran ein typisches japanisches Stereotyp ist, dass Japaner sehr viel stärker Anspricht als Europäer.

Ach, so ist das gemeint ... hm, das kann ich selbst nicht gut beurteilen, aber es stimmt ... vorstellen kann ich es mir.
    Aber unter den japanischen DC Fans gibt's immerhin genügend, die ShihoxShinichi bevorzugen ... soviel weiß ich!! :okogoro:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • @ Ryoko des war doch ein Ai Kompliment von mir .

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • kein Ding Ich kann trotzdem schlafenXd

Sollte es agressiv rübergekommen sein net so auffasen. :o^^:

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Shinichi/Conan ist sowieso sehr begehrt bei den Frauen/Mädchen. Süß ♥ [●.●] ♥

Ayumi ist doch in Conan verschossen, oder? Zumindest macht sie so einen Eindruck auf mich. Niedlich wie er dann immer rot anläuft.
    „Wenn ich an seine Augen denke, schmelze ich wie Butter in der
    ☆⌒» Mitglied im Shinichi is the best-Club
    SHINICHI + RAN = DAS TRAUMPAAR

Sie: Warum begibst du dich für mich in solche Gefahren?
    Er: weil ich dich lieb' habe mein Schatz...mehr als alles andere auf dieser Welt!
  • Stella schrieb:

es ist unbestreitbar, dass ai in der hinsicht etwas ändern möchte und schon erste schritte in die richtige richtung unternommen hat, wie ich mal erwähnte, aber mit ihren problemen hat sie im moment sicherlich schwierigkeiten eine partnerschaft einzugehen, darum halte ich auch shinichi für sie für ungeeignet. sie muss erst mit sich selbst im reinen sein und ihre ganzen probleme bewerkstelligen, dann kann man imo nochmal über shinXshiho reden, oder über subaruXshiho.

Da steckt viel wahres drin! Wenn man über Pairings,Liebe, Gefühle, etc. spricht, sollte man den Damen wirklich den Vortritt überlassen xD Die können sowas viel besser ausdrücken :D
    Ich kann Stella da in allen Punkten nur zustimmen. ^^

@Vorposter: Jap, Ayumi ist auch in unseren kleinen Meisterdetektiv verliebt^^
  • So sehr ich Shihos Auftreten auch mag, so sehr mir ihr Sarkasmus auch gefällt und auch wenn ich ihre Figur (ich weiß sehr doppeldeutig) :o^^: wesentlich interessanter und unterhaltsamer finde als die von Ran, bin ich der festen Überzeugung, dass Shinichi bei Ran enden wird. Die beiden kennen sich einfach so lange, es würde mich schon sehr überraschen, wenn Kudo all seine Gefühle für Ran, die er so oft (in-)direkt zeigt, über Bord schmeißen würde und mit Shiho, die in Shinichi vielleicht auch "nur" einen guten und wertvollen Partner sieht, durchbrennen würde. Zumal Aoyama ja auch selber gesagt hat, dass Shinichi und Ran einfach füreinander gemacht sind.
    Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Shiho ihre Gefühle noch gesteht, allerdings hängt das auch mit meiner Vorstellung vom Ende von DC zusammen (auch wenn das nicht unbedingt hierhin gehört), da ich glaube, dass Shiho letzten endes stirbt. Vielleicht wirft sie sich vor Shinichi, fängt eine Kugel ab und gesteht ihm mit den letzten Atemzügen ihre Liebe. Das würde der ganzen Geschichte nochmals eine unglaubliche Dramatik und Spannung verleihen. Das halte ich zumindestens nicht für unrealistisch. Denn ein Happyend mit einer einsamen Shiho würde ich eher ablehnen, so krass sich das für einige auch anhören mag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holmes ()

• Naja also "einsame" shiho.. ich denke sie würde sich einfach ihrem schicksal fügen und irgendwie damit leben.
    Sie ist ja bisher auch immer alleine überall durchgegangen, da würde sie das auch schaffen.
    Es wäre natürlich auch schön, wenn sie im Endeffekt klein bleiben würde und weiter die Grundschülerin sein würde, während Shinichi wieder gross wird und mit Ran zusammen kommt.
    Dann hätte Ai ihre Kindheit wieder und Shinichi seinen Körper, im Grunde wäre damit beiden geholfen..
    Also das wäre iwie sonen Ende, welches ich schön finden würde.
  • Ich würde auch sagen, Ai wird die ganze Zeit als verschlossenes Mädchen dargestellt und Conan ist irgendwie auch viel zu verknallt in Ran um irgendwas von den Gefühlen von Ai mitzukriegen...

Wär aber irgendwie süß, wenn Shinichi und Ai zusammenkommen würden.^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Es wäre natürlich auch schön, wenn sie im Endeffekt klein bleiben würde und weiter die Grundschülerin sein würde, während Shinichi wieder gross wird und mit Ran zusammen kommt.

Was ist daran schön? _.._
    Dann macht sie Ran keine Konkurrenz mehr o.o .. ?
    Ich denke nicht, dass wenn sie klein bleibt ihre Jugend nachhohlen kann. Auch wenn sie so aussieht, wie eine Grundschülerin, vom Verstand her ist sie immer noch 10 Jahre älter als die anderen. Glaube also nicht, dass es dann eine schöne "nachgeholte" Jungend werden kann.