Wer passt zu Shiho?

• @Stella danke für die Antwort. Die ist erst 18?! Ich dachte die wäre schön mitte 20 oder so, na ja habe auch noch nicht alle Folgen gesehen. Trotzdem passen Ran und Shinichi besser zusammen.
    „Wenn ich an seine Augen denke, schmelze ich wie Butter in der
    ☆⌒» Mitglied im Shinichi is the best-Club
    SHINICHI + RAN = DAS TRAUMPAAR

Sie: Warum begibst du dich für mich in solche Gefahren?
    Er: weil ich dich lieb' habe mein Schatz...mehr als alles andere auf dieser Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Ich würde ehrlich gesagt,Ais Verhalten auf Gefühlsebene weder als schüchtern noch als unreif bezeichnen,sondern als vorsichtig.Ich kann schon ziemlich gut verstehen,wieso sie ihre Gefühle versteckt und so.Dass man das tut,bedeutet bestimmt nicht gleich,dass man unreif ist.Ich bin mir eigentlich sehr sicher,dass die meisten Menschen auch nicht ganz offen ihre Gefühle zeigen.Wenn man in jemanden verliebt ist,und man weiß,man hat keine Chance,dann würde ich an Shihos Stelle auch eher die Gefühle für Shinichi verbergen.
    Ich hoffe,ihr versteht doch,was ich meine? :oask:
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Schon, aber manchmal zeigt sie ihre Gefühle doch auch... Oder?
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Gediobadu, ich verstehe dich und ich finde du ahst vollkommen recht. :)
    Wenn ich weiß, dass meine Gefühle sowieso nicht erwidert werden, sage ich es dieser Person auch nicht, dass ich ihn liebe und zeigen, tu ich es dann erstrecht nicht.. ist für mich irgendwie selbstverständlich .. obwohl .. ist bei mir noch nicht in der "Realität" vorgekommen .. xD aber ich kann es trotzdem nachvollziehen. Und shiho weiß nun mal, dass Shinichi in Ran verliebt ist und sie sieht für sich eben keine Chance.. (obwohl da natürlich eine Chance besteht :D)

Schon, aber manchmal zeigt sie ihre Gefühle doch auch... Oder?

hmm.. aber nur sehr selten glaub ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy ()

• Wie geschrieben: Shio und Subaru wären auch ein tolles Pärchen.... wenn der nicht Akai ist... wäre wirklich schade wenn der tot wäre. Irgendwer bleibt am Ende schon noch für Shio... nachdem sie ihre Therapie abgeschlossen hat..;-) Oder sie stirbt am Ende.. sehr dramatisch... Akai und shio? Egal.. jedenfalls gehört shinichi zu ran und gut is. Wäre ja doof jetzt nach 15 Jahren am Ende was ganz anderes zu machen.
  • Shinichi und Ran sind das Traumpaar schlecht hin. Ran eine Musterschülerin und karatemeisterin. Shinichi der Perfekte Spitzenschüler wie Light Yagami aus Deathnote.
    Ai dagegen, geheimnisvoll uneinsichtig und so...
    Sie passt nicht zu Shinichi weil sie ihm ja noch nicht mal die Wahrheit anvertraut. Das Gift und ihre geheimnisstuerei sowie das Streuben gegen die Organisation. Ich finds von ihr einfach albern.
    ran geht damit viel souveräner um. Es ist einfach Liebe zwischen Ran und Shinichi.
    Ai sollte es lieber lassen.
  • Ran ist aber ein richtiger Stereotyp

Shiho ist da für die westlichen Leser interessanter (oder?) ?( ?(

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • RoXas schrieb:

Ran ist aber ein richtiger Stereotyp

Shiho ist da für die westlichen Leser interessanter (oder?) ?( ?(

Was hat der Stereotyp mit dem westlichen Leser zu tun?

Also ich mag Ai gerade WEIL sie so ist wie sie ist. Mit Ran könnte ich nichts anfangen ... also, ich mein ... ich glaube, ich würde an sich einigermaßen gut mit ihr umgehen können, aber ich kann sie mir nicht als Freundin vorstellen. Weil ... warum? Sie ist einfach langweilig ... sie ist nichts Besonderes, sie ist zu brav. :ocrazy:

Ich find's einfach toll, wenn Ai und Conan sich mal wieder so necken und Ai ihre ironischen Kommentare loslässt ... find das einfach herrlich! :okogoro: Und Ai würde sich sicherlich nicht von Holmes Geschichten zulabern lassen, sondern von Anfang an klipp und klar sagen, wenn ihr das nicht passt ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Es hat damit was zu tun, dass Ran ein typisches japanisches Stereotyp ist, dass Japaner sehr viel stärker Anspricht als Europäer.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン