Wer passt zu Shiho?

• Also unreif ist da aber wirklich nicht das richtige Wort. Schüchter, oder introvertiert, ja, aber nicht unreif. Möglicherweise auch chronisch depressiv, da sie ja weiß, dass es keinen Zweck hätte, ihre Gefühle zu zeigen. Shinichi würde sich trotzdem für Ran entscheiden.
    Denn das ist letztendlich der Grund, warum sie nicht offen dazu steht. Sie sieht ja ohnehin als Bürde für andere - auch wenn sie sich in der Hinsicht bessert - und wenn sie Conan ihre Gefühle gestehen würde, würde sie noch mehr zur Belastung für ihn.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, unreif war wirklich unpassend xD ^^
    Schüchtern passt i-wie auch nicht, aber chronisch depressiv schon eher. Auf jeden Fall ist sie in Sachen Gefühle stehen geblieben oder auch hängen geblieben und muss jetzt alles aufholen. Aber bis es soweit ist, haben Shinichi und Ran schon 3 Kinder :P xDD
  • Ihr stellt Shiho dar, als wäre sie behindert ... meine Fresse ... :oknock:

Sie zeigt ihre Gefühle nur nicht. Im Übrigen ist das bei den Japanern Standard, da hat man sich zu beherrschen und zeigt seine Gefühle nicht offen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Stehen geblieben ist sie auch nicht, da sie kaum die emotionale Reife eines Grundschulkindes hat (an wen erinnert mich Ayumi wohl stattdessen? :rolleyes: )
    Nein, bei ihrer Vorgeschichte ist es nur verständlich, dass sie so geworden ist. Sie kennt nun mal kein 'normales' Leben und hat ein geringes Selbstwertgefühl, aber dass sich in der Hinsicht was tut sollte unbestreitbar sein.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Die Mentalität eines Volkes wächst über Jahrhunderte hinweg, da sagt man nicht einfach so, "wir werden jetzt einfach mal genau so penetrant offenherzig wie die Amis". Natürlich bildet der Anime selten die Realität ab, die Mordrate in Japan ist z.B. erschreckend niedrig. ;) Aber das Gesellschaftsbild, das man dadurch erfährt, hat durchaus seine Wurzeln in der Realität.

Passionierter Teetrinker

• Also für mich gibt es nur

Shinichi und Ran.

Sie sind das Traumpaar schlechthin. Sie kennen sich schon so lange, und sie sind so süß zusammen. Siehe hierzu auch mein Benutzerbild, sie harmonieren so gut.
    In der allerersten Folge, fand ich Shinichi so niedlich, als Ran ihn in der Geisterbahn reingelegt hat. Oder in der zweiten Folge wo sie Conan erzählt

Ich kenne ihn schon sehr lange. Eigentlich war er immer recht eingebildet ein richtiger Krimifreak. Aber er ist immer da, wenn ich ihn brauche.
    Und er sieht so gut aus, er ist so mutig, ich find ihn ganz toll, ja! Ich liebe ihn!"

Wie alt ist Shiho eigentlich?
    „Wenn ich an seine Augen denke, schmelze ich wie Butter in der
    ☆⌒» Mitglied im Shinichi is the best-Club
    SHINICHI + RAN = DAS TRAUMPAAR

Sie: Warum begibst du dich für mich in solche Gefahren?
    Er: weil ich dich lieb' habe mein Schatz...mehr als alles andere auf dieser Welt!
  • zitat schrieb:

Nein, bei ihrer Vorgeschichte ist es nur verständlich, dass sie so geworden ist. Sie kennt nun mal kein 'normales' Leben und hat ein geringes Selbstwertgefühl, aber dass sich in der Hinsicht was tut sollte unbestreitbar sein.

es ist unbestreitbar, dass ai in der hinsicht etwas ändern möchte und schon erste schritte in die richtige richtung unternommen hat, wie ich mal erwähnte, aber mit ihren problemen hat sie im moment sicherlich schwierigkeiten eine partnerschaft einzugehen, darum halte ich auch shinichi für sie für ungeeignet. sie muss erst mit sich selbst im reinen sein und ihre ganzen probleme bewerkstelligen, dann kann man imo nochmal über shinXshiho reden, oder über subaruXshiho.

@vorposter: shiho ist 18.