Wer passt zu Shiho?

  • Wie hat der dat den hinbekommen?nAja Trozdem ist es blöd das er nicht wichtig ist den hätte Gosho ja etwas better einbauen können!Generic hätte es verdient und Mitsuhiko könnte ja immernoch mit dieser kommischen Blumen Tussi aus der Folge: Wo ist Mitsuhiko gehen.
    ICH LIEBE CHOBITS





    (-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • phantom coi schrieb:

    Generic hätte es verdient und Mitsuhiko könnte ja immernoch mit dieser kommischen Blumen Tussi aus der Folge: Wo ist Mitsuhiko gehen.
    Generic spielt nicht in der Story mit, daher wird er wohl kaum mit Shiho/Ai zusammenkommen.
    Von dem Mädchen aus dem Blumenladen in Folge 311 hat man danach nichts mehr gehört, daher denke ich nicht, dass man die nochmal wiedersieht.
    Mitsuhiko wird bestimmt nicht mit Ai zusammenkommen, mir ist vollkommen egal was mit Ai am Ende passiert (meinetwegen kann sie auch sterben), aber sie würde bestimmt nicht mit einem 6-7jährigen Jungen zusammenkommen, schließlich ist es auch eine Serie, die Kinder gucken und da wird Aoyama sowas nicht machen.
  • @Cubede ich habe ja auch geschrieben das Generic leider "nicht wichtig für die Story" ist nicht: Hey am Ende von DC bekommt Ai Generic höhö!;)

    @Aya wasn fürn Chapter?
    ICH LIEBE CHOBITS





    (-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Das werde ich machen.Jedenfalls zum Thema Mitsuhiko+Shiho das funktioniert nicht und Generic+Shiho ist leider nicht möglich.Ich wünschte es wäre so.
    ICH LIEBE CHOBITS





    (-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • NightBaroness schrieb:

    Aber gehen wir mal davon aus, dass es so ist. Ich befürchte ja schon lange, dass Gosho sich dafür entscheidet Ai eine zweite Kindheit erleben zu lassen, was auch die perfekte Entschuldigung dafür wäre, warum sie und Shinichi nicht zusammen kommen können, da dieser ja ziemlich sicher wieder groß wird.
    Wenn das der Fall ist, ist es wohl nicht auszuschließen, dass er und Ai später ein Paar werden... D:
    Das wäre dann wirklich der ärgste Fall...! Aus welchem Grund sollte Ai freiwillig weiterhin in die Grundschule gehen? Das ergibt für mich keinen Sinn. Sie besitzt zwar äußerlich die Gestalt eines Kindes, innerlich ist sie jedoch kein Kind mehr. Folglich kann sie überhaupt keine zweite Kindheit durchleben.
    Aoyamas Darstellung von Mitsuhikos Gefühlen gegenüber Ai und Ayumi halte ich ebenfalls für unrealistisch und überzogen. Heiji hat in dem, was er gesagt hat, absolut Recht: Kinder haben kein Interesse in solcherlei Dingen, auch deswegen, weil sie es sich nicht vorstellen können, bzw. wollen, was es bedeuten mag.
    Ich erlaube mir, Aoyamas "künstlerische Freiheit", die er sich offenbar hierin nehmen muss, wenn er so etwas irrsinniges ständig andeutet, weiter auszuführen: Gesetzt dem Fall Mitsuhiko würde sich z.B. Ayumi offenbaren, dass er glaubt, sie sehr gerne zu haben und sie würde behaupten, es zu erwidern- was sollte dann wohl passieren...:) ? Das alles ist doch nur allzu dämlich, als dass man weiter darüber debattieren müsste!


    "Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden." Marie von Ebner-Eschenbach