Wer passt zu Shiho?

• Wenn wir jetzt noch nen neuen Thread aufmachen, haben wir nur wieder einen neuen Thread. Es müsste sich schon jemand die Mühe machen, alle Shiho x-Threads zusammen zu schreiben, und wer möchte das schon :/

Admins und Moderatoren können Threads einfach zusammenpacken, das dürfte eigentlich nicht zu viel Arbeit machen. ;)
  • Lasst halt die arme Ai in Ruhe. Wieso denkt hier jeder, dass man ganz sicher unglücklich ist, wenn man mit 18 noch nicht die große Liebe findet? :D
    Naja, sonst wird sie vll irgendwas forschen, wenn sie wieder groß ist, immerhin scheint sie ja ein ziemliches Genie auf dem Gebiet der Chemie/Biochemie zu sein, auch wenn das in der Serie ein bisschen untergeht. Aber vll geht sie ja wirklich zum FBI und macht i-was in Richtung Forensik. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass sie einfach ein ganz normales Leben führen will, in dem sie nicht mehr in Berührung mit irgendwelchen Verbrechen kommt. ^^
  • :o^.^:
    Wegen mir darf sie gerne Single bleiben, ich habe da gar nichts dagegen. War nur ein Vorschlag, welcher Heiratskandidat denn noch frei wäre.

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Shiho und Eisuke......

Eher kommt Shiho und Shinichi zustande als DAS. :rlol:

Conan sagt ja zu Mitsuhiko, dass Ai eine Nummer zu groß für ihn wäre. Dann, lasst mich rechnen.... ist Shiho 10 Nummer zu groß für Eisuke.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • :oshocked3:
    Jetzt disst du aber Eisuke! Immerhin wird der Typ Agent... :oscepticism: Nein, hast Recht, war auch nur ein Witz - dann eher Yamamura oder so... "Lachflash"
    Nein, ich denke, sie hat keine Sandkastenliebe (zumindest wissen wir von keiner), also wird sie auch am Ende NICHT heiraten sondern glücklich und zufrieden Single bleiben und ein erfülltes Leben haben, was sie sich, nach dem ganzen Psychostress, auch redlich verdient hat.

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • TheDetective schrieb:

Shiho x Eisuke? O.o
    Lasst die arme Shiho doch einfach allein. Die brauch in den nächsten 3 Jahren keine Beziehung :D

Genau das, was ich auch denke. Vielleicht wenn noch ein Charakter dazukommt, der perfekt zu ihr passt, aber von den vorhandenen würde meiner Meinung nach niemand so richtig in Frage kommen.