Wer passt zu Shiho?

• Das fände ich auch nicht gerade toll. Einerseits würde man Ai natürlich eine schönere Kindheit wünschen, aber andererseits ist es nun mal leider nicht möglich, die Vergangenheit rückgängig zu machen. Selbst, wenn sie jetzt ein Kind bleiben würde, so wäre es doch keine Kindheit. Immerhin kann ihr ja der kindliche Körper ja keine kindliche Unbeschwertheit geben und sie auch geistig jünger und naiver machen. Shiho ist eine erwachsene Frau und es wäre einfach komisch, sie ein Kind bleiben zu lassen, vor allem, da sie, wenn die BO bezwungen ist, ja auch gefahrlos ihr eigenes Leben weiterführen kann. Leider fürchte ich aber, dass das für Gosho sehr wohl eine Option ist, immerhin ist es auch eine perfekte Ausrede, um aus ihr und Shinichi nichts werden zu lassen. :(
  • Aya schrieb:

Akai war mit der Schwester von Shiho zusammen.
    Das hätte etwas von einem Ersatz. Nach dem Motto ,,Deine Schwester ist zwar tot, aber du gehst als Ersatz."

Find ich auch Aya, Shiho müsste ihn dann ja total an Akemi erinnern und wen ich erlich bin, wer möchte schon andauernt an die tote Freundin erinnert werden? Die beiden könnten dann nicht einmal über Shihos Familie reden und wäre ich ehrlich wäre ich Shiho, ich würde es auch nicht gerade prikelnt finden, mit dem ex-Freund meiner toten Schwester zusammen zu sein.

Ich glaube das Pairing wäre dann wohl eher nichts..
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Nunja, irgendwann muss man ja auch mal den Tod verarbeiten. Er hat außerdem versprochen auf Shiho auf zu passen, das kann er hiermit am Besten.. :D
    Und ich glaube schon, wenn man stirbt und hatte ein gutes Verhältnis zu seiner Schwester, dann gönnt man doch seine Liebe eher ihr, als irgendeiner anderen Tusse.. :D
    Akemi ist nunmal tot, die kann sich auch gar nicht mehr ärgern.. life goes on. Falls die beiden sich wirklich verlieben sollten und nur wegen Akemi sich nicht zusammen tun, dann ist das meines Erachtens ziemlich doof. Das Leben ist kurz, Chancen auf glückliche Phasen sollte man eher nutzen, als todunglücklich durch die Welt zu rennen. Machen beide ja jetzt schon und es bringt ihnen nix.
    Aber Shiho kann ruhig ohne Partner bleiben, wäre ein guter Kontrast zu all den Pärchen um sie herum, einfach um mal zu zeigen, das Leben kann man auch ohne Partner sehr gut genießen.. ^^
  • Ich fände es komisch, wenn die beiden jetzt zusammenkämen, das wäre mir einfach zu klischeehaft, so ganz nach dem Motto, jeder muss jemanden abkriegen, damit es ein perfektes Friede-Freude-Eierkuchen-Happy-End wird. Imo brauchen weder Shiho noch Shuichi jemanden, zumal sie ja auch in der Serie überwiegend als Einzelgänger auftraten. ^^

Btw. Könnte man eigentlich die ganzen Shiho x Irgendwer - Threads zusammenlegen? Irgendwie gibt es bei ihr zu fast jeder Pärchenkombination einen Thread, da könnte man ja eigentlich auch einen "Wer passt zu Shiho?"-Thread draus machen...
  • Ich fände das schwachsinnig, wenn Gosho Shiho Ai bleiben lassen würde. Ich bin auch 18 und wenn ich mir vorstelle wie Shiho jeden Tag zwischen Kiddys zu sitzen, schaudert es mir. Ganz erlich, das wünsch ich ihr nicht... schließlich ist das Leben mit 18 ja nicht vorbei!
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~
  • DAi_x3 schrieb:

Mit Akai könnte sie über die schöne Zeit mit Akemi reden
    Sollte es zu einer Zusammenkunft der zwei kommen, ist damit zu rechnen, dass in einem möglichen Gespräch dergleichen mit großer Sicherheit nicht fallen werden wird...!

"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden." Marie von Ebner-Eschenbach

• NightBaroness schrieb:

Btw. Könnte man eigentlich die ganzen Shiho x Irgendwer - Threads zusammenlegen? Irgendwie gibt es bei ihr zu fast jeder Pärchenkombination einen Thread, da könnte man ja eigentlich auch einen "Wer passt zu Shiho?"-Thread draus machen...
    Wenn wir jetzt noch nen neuen Thread aufmachen, haben wir nur wieder einen neuen Thread. Es müsste sich schon jemand die Mühe machen, alle Shiho x-Threads zusammen zu schreiben, und wer möchte das schon :/
  • :oscepticism:
    Ne weitere Option wäre, groß zu werden und Agasas schmutzige Wäsche waschen zu dürfen.
    :olaugh:
    Nein, eher wird sie FBI-Mitglied und bekommt im Austausch Straffreiheit oder was weiß ich denn... und sie verknallt sich in Eisuke, der wäre noch frei. "g"

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.