Wer passt zu Shiho?

• Ich weiß das Generic nicht storyrelevatn ist, aber besser als das Pairing hier.

Außerden wie wutz gesagt hat. ,,so verzweifelt" wird sie hoffentlich nciht sein.xD

Aber erlich müsst ihr zu jedem Pairing einen Thread eröffnen, man könnte einen großen Trhead eröffnen.
    ,,DC Pairings" oder so.xD Wäre einfacher.
  • Naja, es wäre aber auch ziemlich unübersichtlich und im Thread wäre sicher ein Chaos 8|
    Aber man könnte so nicht vom Thema abweichen und über den richtigen Partner für einen Chara diskutieren ohne vom Thema wegzukommen :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Subaru.Okiya schrieb:

Da gibts also tatsächlich einige, die dieses Päärchen für realisitsch halten?!
    Wenn Mitsuhiko mit Ai zsm kommen würde, bzw. Ai mit Mitsuhiko, dann ist der Boss der Organisation Goro!
    Wenn es doch nur so unrealistisch wäre... nach all dem was Aoyama uns in Sachen Romanzen etc. gegeben hat und nach all dem was bisher zwischen Mitsuhiko und Ai abgelaufen ist... du kannst mir nicht sagen das du nicht auch "Angst" hast das es am Ende wirklich so kommt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Allein, wenn man den Altersunterschied betrachtet, kann Gosho das nicht bringen. Allerdings befürchte ich ja immer noch, dass er einfach Ai ein Kind bleiben lässt und aus den beiden ein Paar macht, wenn sie scheinbar gleich alt und zumindest äußerlich 18 oder so sind. :rolleyes:
  • Hmmmm, habe ich noch nie in Betracht gezogen, dass sie sich vielleicht länger nicht gesehen haben.
    Aber könnte auch daran liegen, dass man sich bei Kogi nie sicher sein kann wie lang er seine Lizens behält^^
    (Gestern noch dabei, heute schon wech vom Fenster, *Bierdose aufmach* :rlaugh: )
    Bitte hört auf damit, ich kann es nicht hören (lesen), Ai und Mitsuhiko, warum nich direkt Ai und Agasa, dass ist genauso gruselig :rsob:
    Was mir auch mal aufgefallen war, dass Gosho früher immer darauf achtete, dass sowohl Ran, als auch Ai beim gegenseitigen Vergleich nicht zu kurz kamen, Schöne Beispiele hätten wir in Band 18, wo Ai frisch dabei ist, vorher gab es die Folge mit Shinichis ersten Liebe, wo er ja schon quasi "gesteht" für wen sein Herz schlägt.
    Und wie als Gegenwind kommt plötzlich jemand wie Ai.
    Dann hätten wir noch Band 24, Ran und ihre angebliche Schwärmerei für den lieben Doktor Araide, dann wieder Ai, wo sie zum ersten mal groß wird, wieder stark ConanxAi bezogen.
    Und noch Band 34, diesmal zuerst Ai mit der Fußballfolge, direkt hinterhergeschmissen die Folge im Chinaresturant wo Ran ohnmächtig wird, gefolgt von dem NY Fall.

Natürlich hatten auch beide immer jeweils zeitlich ihr eigenes Ding, wie in Band 35, da war RanxShinichi durch die Bank, doch wieder bei Band 41 hatte Ran nichts zu melden, da war Ai ja schon fast Hauptperson wie ich fand^^
    Wisst ihr was ich meine??
  • Debbi Kudo schrieb:

Bitte hört auf damit, ich kann es nicht hören (lesen), Ai und Mitsuhiko, warum nich direkt Ai und Agasa, dass ist genauso gruselig :rsob:

Aber imo weitaus realitätsnaher. Ai (ich sag lieber Shiho, ansonsten klingts echt pädophil eklig D: ) wäre nicht die erste Frau die zu einer Vaterfigur, mit der sie nicht blutsverwandt ist, eine romantische/sexuelle Beziehung aufbaut. Ob das Zukunft hätte wäre was anderes.
    Aber ja, ich bin mir zu 100% sicher das Aoyama das nicht einbaut ;)
  • Außerdem sollte man in DC nicht jedem mit jedem verkuppeln wollen.
    Einige in DC haben keine Partner und sind sie unglücklich? Nein.:P

Akai ist momentan auch eher der Einzelgänger und Shiho ist erst 18 Jahre alt.
    Sie wird bestimmt irgendwann jemanden finden.