Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde es auch schwachsinnig, Ai jetzt auf Teufel komm raus mit irgendwem verkuppeln zu müssen. Ich meine, wenn sie jetzt allein bleibt, heißt das ja nicht, dass sie als alte Jungfer stirbt. Da sie erst 18 ist und ihr ganzes Leben noch vor sich hat, trifft sie sicher noch irgendwann auf jemanden, der zu ihr passt. Vll hat sie bis dahin auch das Trauma, das die BO zweifellos verursacht hat, vollständig überwunden. ;)
  • Also, ich könnte es mir schon vorstellen, fände ich auch echt toll und witzig gleichzeitig, und in der Liebe spielt Alter keine Rolle (das weiß ich ganz genau)!
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• die beiden sind eigentlich über 10 Jahre auseinander oder ?
    also da würde ich lieber conan mit ai zsm sehen da ist es nur 1 jahr unterschied.
    Aber würden Mitsuhiko und Ai wirklich zsm kommen, er wüsste ja nix davon das
    sie älter ist. Und ich glaube auch nicht das sie es ihm erzählen würde.
  • Das stimmt aber in Ais jetziger Form nicht!Andererseits ist Ai ja wirklich viel Älter als Mitsuhiko.Tschade das Generic nicht storyrelewant ist.
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Generic hätte gepasst, aber nicht storyrelevatn.
    Lieder. :(

Meine Meinung zu diesem Pairing bleibt das es nicht passt.
    Vom Alter und der Erfahrung.

Ai/Shiho hat Jahre bei der BO verbracht und Gift hergestellt. (Kommt sie deswegen eigentlihc später ins Gefängiss?O: )

Mitsuhiko, ist eher wohlbehalten aufgewachsen.
  • Der arme Generic der schleift sich bestimmt gedächnislos durch die Straßen von Japan auf der Suche nach seiner einzigwaren Liebe leider wird es da zu niemals kommen!Hhaaach...
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN