Wer passt zu Shiho?

• Das ist das dümmste Pairing das ich je gehört habe. :hehe:

Sry, aber Shiho und Mitsuhiko?
    Das würde nciht passen und auch nicht aufgehen.
    Mitsuhiko schwärmt nur für Ai/Shiho weil sie älter und reifer rüberkommt, aber verliebt ist er in Ayumi...:P
  • Mir ist Mitsuhiko immernoch lieber als Shinichi :hehe: das liegt nicht daran das ich Ran mehr mag als Ai/Shiho sondern weil ich finde das Shinichi und Shiho einfach nicht zusammen passen...

Meine Nr. 1 für Shiho (wenn überhaupt) ist immer noch Shuichi keine ahnung wieso xD

Aber ich finde auch das es ein bisschen pädophil wäre mit den beiden....denn sie ist nun mal eig.18 und er 7? das wär komisch auch wenn sie als Ai auch so alt ist...

Danke Cherry für die tolle Sig

• Naja, Generic gibt es ja nur in den Short Stories, die nicht kanonisch sind. ^^
    Shiho x Shuichi gefällt mir auch nicht sonderlich, da wäre mir Shuichi x Jodie wesentlich lieber, da das wenigstens impliziert wurde. Aber wir müssen Ai ja nicht unbedingt verkuppeln. Wie Shuichi wirkt sie eher wie eine Einzelgängerin und wer sagt denn, dass man allein nicht glücklich werden kann? Außerdem hat sie ja wohl noch ihr ganzes Leben vor sich, da muss der Traummann nicht jetzt schon auf der Matte stehen. ;)
  • Genau, Akai soll was mit der Schwester seiner Ex anfangen.
    So als Ersatz weil sie tot ist. *hust*
    xD so war das doch nicht gemeint, dass wurde in dem jeweiligen thread schon genau beschrieben wie ich es finde ^^

Danke Cherry für die tolle Sig

• Ich glaube einfach am Anfang war es geplant dass sie sich erst kennenlernen, erst dann hat sich Gosho umentschieden. Wenn ich mich nicht irre sagt doch Shinichi etwas in der Art "Oh, ist dein Vater noch Detektiv?" Wenn sie sich so gut kennen wird er doch wissen ob Kogoro noch Detektiv ist, der Satz ähnelte mehr einem "Wir haben uns 2 Jahre nicht gesehen"-Treffen-Spruch,
    :)