Ich glaube, wenn Gosho jemanden sterben lässt nimmt er auf jeden Fall jemanden, dessen Tod uns irgendwie berührt, weil er ja Dramatik erzeugen will. Wenn z.B. Chianti stirbt, dürfte das wohl keinen umhauen, bei Vermouth ist das vielleicht schon anders, da sie sich ja schon länger in einer Grauzone bewegt und letzten Endes vermutlich zu den Guten wechselt. Sonst könnte ich mir Ai vorstellen, auch wenn es aus bereits genannten Gründen eher unwahrscheinlich ist, oder vielleicht jemanden wie Jodie oder Shuichi, die sich opfern, um einen von den Hauptcharas zu retten (Ich denke mal, wenn jemand stirbt, wird es wohl auf jeden Fall ein "Heldentod" sein ^^).
Wer passt zu Shiho?
-
-
Ran soll sich opfern, dann hat ihr Charakter einen Sinn:)
-
ShinxShiFan schrieb:
Ran soll sich opfern, dann hat ihr Charakter einen Sinn
loool
Soll sie sich mal nützlich machen und alle retten und selbst draufgehen xDD
Ai hätte es aber nicht verdient, weil sie schon so viel durchgemacht hat.
Mitglied im...
Spoiler anzeigen - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
- Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
- Griechische Mythologie ♥
- Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only) -
Ran wäre auch meine Traumkandidatin!
Aber leider kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Gosho das durchzieht, ich fürchte Ran x Shinichi bleibt uns erhalten, Gosho würde es den Fans (welchen eigentlich? :'D) der beiden wohl kaum antun, sie auseinanderzubringen, nachdem er sie über so lange Zeit als Teile eine tragischen Jugendliebe, die unfähig sind, sich ihre Gefühle zu gestehen, aufgebaut hat. -
NightBaroness schrieb:
Ran wäre auch meine Traumkandidatin!
Aber leider kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Gosho das durchzieht, ich fürchte Ran x Shinichi bleibt uns erhalten, Gosho würde es den Fans (welchen eigentlich? :'D)
-
Ja aber ich glaube inzwischen, dass der europäische "Hardcorefan" nicht dem japanischen Durchschnittsfan entspricht. (Wenn man so hört, dass die überzeugt von sind, dass Okiya=Bourbon usw.)
Ich glaube Gosho richtet sich da eher nach dem japanischen Ran X Shinichi Fan. -
Naja, man darf ja auch nicht vergessen, dass es ein Anime für Kinder ist. Kinder bemerken vielleicht gar nicht, dass Ai Gefühle für Conan entwickelt oder nehmen es nicht so intensiv war wie das, was Ran für Shinichi fühlt und umgekehrt. Wenn Ran jetzt stirbt oder aus den beiden nichts wird, dann ist das für diese Zielgruppe mit Sicherheit ein Bad End, Gosho erwähnte aber klar, dass es ein Happy End geben soll, weshalb es wohl leider gesichert ist, dass wir uns auf ein Ran x Shinichi - Ende "freuen" können und Ai wohl leer ausgeht. Sonst könnte ich mir vorstellen, dass sie, um das Happy End perfekt zu machen, entweder ein Kind bleibt und sozusagen eine zweite, glückliche Kindheit erlebt, oder vll mit Shuichi zusammenkommt (Wobei ich ihn lieber mit Jodie sehen würde). xD
-
Shu kriegt weder Shiho noch Jodie, er ist ein einsamer Wolf, der Akemi nachtrauert und das bleibt auch so
Ich denke nicht, dass wir so viele Pairings sehen werden.
Shinichi X Ran
Heiji X Kazuha
Sato X Shiratori
Sonoko X Makoto
Shiratori X Kobayashi
Ich glaube mehr ist bei Gosho nicht drin. Finde ich auch quantitativ nicht so schlimm.
Große Pairing-Überraschungen werden wohl ausbleiben, was zwar schade ist, aber quantitativ muss ich sagen, wenn am Ende jeder Charakter eine glückliche Beziehung führt, wird's auch irgendwie doof. Kann ruhig bei ein paar Leuten offen bleiben. Ist ja im RL auch nicht so, dass plötzlich vom einen Tag auf den andern, alle Leute glücklich vergeben sind. Shu, Jodie und Ai wandern alle einsam nach Amerika aus.^^ -
Fürchte ich leider auch. xD
Gosho ist ja nie der schnellste gewesen, was die Beziehungen ins seinem Manga anging und imo waren es alles Sandkastenfreundschaften & Jugendlieben, da halte ich es für nicht sehr wahrscheinlich, dass sich spontan neue Konstellationen bilden oder neue Paare entstehen, obwohl ich es gar nicht so schlecht fände, wenn sich zum Schluss noch etwas Neues anbahnen würde. -
TheDetective schrieb:
Sato X Shiratori
Shiratori X Kobayashi
Ich bin mir auch relativ sicher, dass zur Liste Chiba X Naeko Miike sowie (leider) Kogoro X Eri.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0