Wer passt zu Shiho?

• Vorallem gefühlte 20 völlig identische Pairings. Entweder es ist die Sandkastenliebe oder Takagi/Sato. Abwechslung gibt noch bei Kogoro und Eri und wenn man sehr wohlwollend sein will Megure/Midori, aber letzterem gab es ja bislang nur einen Fall und White Day und von erstere sollen sich nicht versöhnen, da es ohnehin schon zu gut wäre .
  • Ich fände Ai x Mitsuhiko sehr merkwürdig. o.o
    Ich meine, klar sie sieht aus wie ein Kind, aber sie ist doch trotzdem eine 18-Jährige. xD
    Wenn die was mit nem Erstklässler anfängt, ist das schon etwas...
    Auch angenommen, sie bleibt ein Kind und altert zusammen mit Mitsuhiko, sodass sie irgendwann als Erwachsene gleich alt sind und sich verlieben, käme es mir immer noch seltsam vor.
  • Heiji schrieb:

Abwechslung gibt noch bei Kogoro und Eri

Wobei die sich ja auch kennen seit sie klein sind ^^

AiXMitsuhiko wäre pädophil, ein hässliches Pairing und recht gemein von Gosho gegenüber Ai. Schlaues, hübsches, charismatisches Mädchen kriegt nen kleinen Rotzlöffel :P Da soll sie lieber mit Gin zsm kommen xD
    :)
  • Oder einfach mit garkeinem, warum muss denn jeder Charakter am Ende jemanden abkriegen? Das finde ich voll unsinnig^^
    "Hey wir haben die Organisation besiegt, los wir lieben uns alle (((: Die Welt ist so schön und bunt juhuuu ((((:"
    Öhm okay
  • Ich glaube im Fall der Bus-Entführung wurde Akais Alter angeführt.und wenn man 22 ist... ja, da spielt der Altersunterschied keine so große Rolle, aber wenn ein Mann der sich auf die 30 zubewegt ein Mädchen datet, welches vielleicht noch zur Schule geht... x)
    :)
  • Ich fänds auch besser, wenn sie niemanden abkriegen würde (schon gar nicht einen der DB o.O, die für sie ja nur ein Teil ihrer nachgeholten Kindheit sind)
    Sie ist schon immer ein bisschen die Einzelkämpferin gewesen, warum sollte sie auf einmal sich komplett öffnen und mit jemanden zusammen kommen? :^)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ai & Mitsuhiko? Nein, ich glaube, Shiho wird auch ein Gegenmittel für das APTX 4869 einnehmen wollen, nachdem die Organisation zerschlagen ist... Ich schätze mal, die Pairings werden so sein wie im Manga/Anime angedeutet:
    Shinichi x Ran
    Heiji x Kazuha
    Takagi x Sato
    Kogoro x Eri

Und auch wenns nicht ganz dazu passt, ich glaube (hoffe) Subaru ist Shuichi... Auch wenn er Bourbon ist, er wird immer noch einer meiner Lieblingscharaktere sein :olike: