Shinichi ist auch mMn nicht der Typ, der sich dann in Ai verknallt. Erstens spannt er nicht, dass sie was von ihm will und zweitens hat er bei Ran Jaaaahre gebraucht, um mal den Mund auf zu machen (und das ohne Erfolg). Wie soll, dass dann bei Shiho aussehen?
EDIT: Ok an die habe ich gerade garnicht gedacht^^ Ja gut das kann gut sein. Eri X Kogoro ist ja ziemlich wahrscheinlich. Das werden mir schon wieder fast zu viele "simpel strukturierte Pairings".
Shinichi X Ran -> Sandkastenfreunde, die nichts auf die Reihe kriegen
Heiji X Kazuha -> Sandkastenfreunde, die nichts auf die Reihe kriegen
Sato X Takagi -> Erwachsene Berufskollegen, die nichts auf die Reihe kriegen (erst nach groben 5 Jahren)
Sonoko X Makoto -> fast noch das "ausgefuchsteste" Pairing, aber Sonoko mag ich nicht
Shiratori X Kobayashi-> fast ebenfalls unter Sandkastenfreunden, verbuchbar
Kogoro X Eri -> Happy End geschiedenes Pairing (btw. auch Sandkastenfreunde)
Chiba X Naeko Miike -> Sandkastenfreunde
Ok wir haben 5 Sandkastenfreunde Pairings, die sich ewig kennen, gegenseitig auf sich stehen, den Mund nicht aufmachen und sich seit über 70 Bänden selbst im Weg stehen.
Einmal das selbe Prinzp mit Berufkollegen und Sonoko...wow..
Ich hoffe ja, dass es nicht so ausgeht, aber vermutlich wird es so kommen. Wenn Agasa seine Alte auch noch abkriegt, bin ich enttäuscht.^^
EDIT: Ok an die habe ich gerade garnicht gedacht^^ Ja gut das kann gut sein. Eri X Kogoro ist ja ziemlich wahrscheinlich. Das werden mir schon wieder fast zu viele "simpel strukturierte Pairings".
Shinichi X Ran -> Sandkastenfreunde, die nichts auf die Reihe kriegen
Heiji X Kazuha -> Sandkastenfreunde, die nichts auf die Reihe kriegen
Sato X Takagi -> Erwachsene Berufskollegen, die nichts auf die Reihe kriegen (erst nach groben 5 Jahren)
Sonoko X Makoto -> fast noch das "ausgefuchsteste" Pairing, aber Sonoko mag ich nicht

Shiratori X Kobayashi-> fast ebenfalls unter Sandkastenfreunden, verbuchbar
Kogoro X Eri -> Happy End geschiedenes Pairing (btw. auch Sandkastenfreunde)
Chiba X Naeko Miike -> Sandkastenfreunde
Ok wir haben 5 Sandkastenfreunde Pairings, die sich ewig kennen, gegenseitig auf sich stehen, den Mund nicht aufmachen und sich seit über 70 Bänden selbst im Weg stehen.
Einmal das selbe Prinzp mit Berufkollegen und Sonoko...wow..
Ich hoffe ja, dass es nicht so ausgeht, aber vermutlich wird es so kommen. Wenn Agasa seine Alte auch noch abkriegt, bin ich enttäuscht.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheDetective ()