Wer passt zu Shiho?

• Shinichi ist auch mMn nicht der Typ, der sich dann in Ai verknallt. Erstens spannt er nicht, dass sie was von ihm will und zweitens hat er bei Ran Jaaaahre gebraucht, um mal den Mund auf zu machen (und das ohne Erfolg). Wie soll, dass dann bei Shiho aussehen?

EDIT: Ok an die habe ich gerade garnicht gedacht^^ Ja gut das kann gut sein. Eri X Kogoro ist ja ziemlich wahrscheinlich. Das werden mir schon wieder fast zu viele "simpel strukturierte Pairings".

Shinichi X Ran -> Sandkastenfreunde, die nichts auf die Reihe kriegen
    Heiji X Kazuha -> Sandkastenfreunde, die nichts auf die Reihe kriegen
    Sato X Takagi -> Erwachsene Berufskollegen, die nichts auf die Reihe kriegen (erst nach groben 5 Jahren)
    Sonoko X Makoto -> fast noch das "ausgefuchsteste" Pairing, aber Sonoko mag ich nicht :D
    Shiratori X Kobayashi-> fast ebenfalls unter Sandkastenfreunden, verbuchbar
    Kogoro X Eri -> Happy End geschiedenes Pairing (btw. auch Sandkastenfreunde)
    Chiba X Naeko Miike -> Sandkastenfreunde

Ok wir haben 5 Sandkastenfreunde Pairings, die sich ewig kennen, gegenseitig auf sich stehen, den Mund nicht aufmachen und sich seit über 70 Bänden selbst im Weg stehen.
    Einmal das selbe Prinzp mit Berufkollegen und Sonoko...wow..
    Ich hoffe ja, dass es nicht so ausgeht, aber vermutlich wird es so kommen. Wenn Agasa seine Alte auch noch abkriegt, bin ich enttäuscht.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheDetective ()

• Ich fürchte auch, dass es für Shinichi nur Ran gibt. Vll wird Ais Liebe zu Shinichi auch so erklärt, dass sie einfach einen Rettungsanker brauchte und er der erste Mensch war, der nach dem Tod ihrer Schwester für sie da war und dem sie vertrauen konnte. Wenn sie also die Angst vor der Organisation verliert, dürften auch die Gefühle verschwinden.
  • Ich denke auch das der Shiho romance Plot ziemlich einfach/einfallslos aufgelöst wird, immerhin kam ja schon seit hunderten von Kapiteln nichts mehr groß in die Richtung. Das letzte echte war glaube ich tatsächlich als Yukiko Conan darauf aufmerksam machte, ich kann mich aber auch irren.

@ TheDetective: *hust* Takagi ;)
  • TheDetective schrieb:

Wer weiß, wie du sagtest ist Shiratori ein Playboy :D
    Nein in Tippfehler im Eifer des Gefechts^^

Wann hat Yukiko Conan darauf aufmerksam gemacht? Kann mich garnicht mehr dran erinnern.

Der Fall als Yukiko + DBs (inkl. Ai) ein Filmstudio besucht hatten, dort wurden sie auch von den mysteriösen Helfern von Akai fotografiert. Yukiko meinte so etwas in der Art, dass Ai Conan permanent anstarrt und Mädchen das nur tun wenn sie Interesse am anderen hätten. In der Nacht (Conan und Ai schliefen nebeneinander) fragt Conan dann Ai ob er was im Gesicht hätte, typischer Conan-Love-Fail eben ;)
  • Ja, und ich glaube seitdem ist nichts mehr wirklich passiert oder? Es gab noch Ais (dämliche) Racheaktion, weil Conan (wohlbegründet) sie eventuell nakt sah, aber das war ja nicht wirklich etwas was eine Romanze forcierte o. ä.