Wer passt zu Shiho?

• (Pff :<)

Für die Shiho x Shinichi - Fans schon. :hehe:
    Eigentlich voll leichtfertig so etwas zu versprechen, Happy End für alle geht nicht mal. :| xD
    Ich fände es, mal objektiv gesehen, rein plottechnisch einfach interessanter. Ich meine bei Shiho rechnet man eher damit, dass sie stirbt. Sie ist immer melancholisch aufgetreten, stets bereit sich zu opfern, während Ran immer das war, was Shinichi haben wollte, das liebe, unschuldige Mädchen von nebenan, mit dessen Tod niemand rechnet. Komm schon Gosho, beweise, dass du ein guter Autor bist! :D

@NB, SSF, aber wenn ran sterben würde, wär shinichi todunglücklich und würde vllt. nicht über ran hinwegkommen, also wär rans tod vllt auch nicht so gut... *think*

Wie gut er drüber wegkommt, entscheidet ja Gosho. :)
    Wenn er Shiho und ihn zusammenkommen lassen will, wird er es schon so machen. Eine Möglichkeit wäre auch ein Zeitsprung, sodass die Wunde von Rans Tod nicht mehr so tief ist und er sich neu verlieben kann.
  • ( :rhide: )

Das stimmt allerdings, naja mal schaun. :D

Öhm...Zurück zum Thema. Naja, das Verhältnis zwischen Shiho und Shinichi ist von dem her interessant, weil sie beide intelligent sind, sich jedoch in ihren sonstigen Eigenschaften ergänzen, sodass sie eigentlich ein gutes Team (oder Paar :)) abgeben.
  • Ja, außerdem ist das Pairing wenn sie Klein sind imo voll süß :oadmire:
    Und sonst passen sie wie scon von euch gesagt gut zusammen, und Gefahr schweißt ja bekanntlich auch zusammen
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)

• Warst du nicht eig immer ein RanShin? :r?: Oder habe ich dich bekehrt? :P

Bevor ich richtig Ahnung hatte, mochte ich die beiden. Mittlerweile kann ich Ran nicht leiden und bin für Shinichi x Shiho. :oclap:
    Naja, als Kinder sind sie schon niedlich, ein Kinderpärchen wäre imo jedoch etwas merkwürdig. :P
    Aber sie können ja die Sandkastenfreundschaft nachholen, die sie nie hatten, dann sind sie wieder ein Mainstream-Pair. :'D
  • Sehr gut :D

Ja, aber wenn Ai das Mittel nicht fertigstellen kann, wird es ja darauf hinauslaufen :D Und ja, dann würden sie doch alle Kriterien erfüllen, die RanShin-Fans so gerne benutzen ("Ran und Shinichi kennen sich seit sie klein sind - das ist der ultimative Grund warum sie heiraten müssen! :O")
    :)
  • Dann hätten wir sie mit ihrer eigenen Logik geschlagen. Ich fin das Kinderpären jetzt nicht so komisch, wir wissen ja allle, wie alt sie wirklich sind. Und als kind ist Shi nichi netter ;)
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)

• :rlaugh:
    Wie kriege ich Gosho jetzt nur dazu, diese wunderbare DIskussion da über mir zu lesen? "Prust"
    Shinichi braucht ran am Ende doch, deshalb kann sie ja auch Karate. Irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen und in der finalen Szene den Boss für ihn verprügeln...
    :roar:
    :radmire:
    Oder kann Shiho auch Tricks, von denen ich nix weiß?
    :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.