Wer passt zu Shiho?

• Ran soll sterben :ofall:
    Seid ihr Irre ?!! xD

Warum soll ein liebes, nettes, hilfesbereites Maedchen sterben ?? Gosho kann auch ohne Rans Tod Shinichi x Shiho durchsetzen. ;)
    (Was aber natuerlich nie passieren wird :D) Sorry, konnte nicht wiederstehen.. :ocruel:
  • @ Vorvorposter Shinxshifan:
    Wieso soll sie nicht den Boss verprügeln? Wofür ist das Mädchen denn dann gut? :ocruel:
    Nein, also dieser Beitrag war in sofern ernsthaft gemeint als irgendwie alle in Shinichis Umfeld Karate- und sonst was Künste aufweisen und es, wie ich wette, am Ende nicht zum großen "Intelligenz ich überführe dich"- Showdown, sondern zu einer großen Prügelei kommen wird. Allerdings hat Ran schlechte Chancen. Die kriegt ja nicht mal Okiya platt - geschweige denn Irish (wobei der ja nonkanonisch ist).
    Und Shinichi liebt sie ja nicht dafür - Gosho liebt Ran dafür. Wichtiger Unterschied. :oxd: Deshalb kriegt Ran auch am Ende ihren Mr. Right.

Ja ne, also Ai und Shinichi hat schon was... aber ich muss mir dann immer Shinichi und Gin im Vergleich vorstellen und nun rate, wer den kürzeren zieht... Bildlich gesprochen...
    :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Intellektuelle Beziehungen mit stundenlangen hochintelligenten Gesprächen sind für Genies zwar ganz nett, aber die wirkliche Lebenslust verströmt Ai jetzt nicht wirklich, jedenfalls in ihrem jetzigen doch eher mißmutigen und depressiven Zustand meiner Meinung nach. Intellektuell gsehen hat Shinichi auch andere Personen, mit denen er sich austauschen kann. Eine Beziehung besteht aus dem Leben miteinander und das würde ich mir bei Shinichi und Shiho eher ... :oyawn: vorstellen. Außerdem ist Shiho nicht auf dem Intelligenzlevel von Shinichi.. sie hat durch die Organisation einen anderen Ausbildungshintergrund. Sie muss meines Erachtens erstmal nach der ganzen Sache wieder wirkliche Freude am Leben finden, normale Dinge tun, die sie so nie tun konnte, kurz gesagt, sich selbst erstmal finden, dann kann man immer noch sehen, wer da mal an ihrer Seite sein kann. Ich persönlich wäre für Shuichi. Aber wie ihr geschrieben habt, das ist ein anderer Thread. :)
  • @wutz: Ich finde aber, Shiho hat sich stark gebessert. Klar war sie in den ersten Episoden ein Trauerkloß, was aufgrund ihrer Vergangenheit aber auch kein Wunder ist. Mittlerweile versteht sie sich aber mit den DB und vor allem mit Ayumi wesentlich besser und ist seltener depressiv oder genervt. Imo lebt sie sich immer mehr ein und wird mit jedem Tag fröhlicher, wenn die BO zerschlagen wird und sie mit Shinichi zusammenkommt, würde sie sicher wieder ein fröhliches junges Mädchen werden können, vll keine Frohnatur, aber ganz sicher niemand, der sich nur über seine melancholische Seite definiert. ^^
  • Ich den ke ihr Charakter bzw iher mangelnde Lebenslus kommt daher, dass sie niemanden hat(da ihre Familie ja tot ist und man mit agqasa nicht alles besprechen kann, d.h. wenn sie mit shinichi zusammen kommen würde, würde das sich warscheinlich ändern.
    EDIT: Ninght baroness war schneller.
    Ich denke, dass wenn sie mit ihrer vergangenheit abschließt, sie viel fröhlicher wird.
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)

• Akirai schrieb:

Wofür ist das Mädchen denn dann gut?

Um Sandwiches zu machen? :P

Nein, also dieser Beitrag war in sofern ernsthaft gemeint als irgendwie alle in Shinichis Umfeld Karate- und sonst was Künste aufweisen und es, wie ich wette, am Ende nicht zum großen "Intelligenz ich überführe dich"- Showdown, sondern zu einer großen Prügelei kommen wird.

Naja, bis jetzt ging es ja sehr oft um Intelligenz - immerhin ist das in DC die Superkraft ^^ Nur selten kommt es zu solchen Eskalationen, bei dem die Gewalt im Vordergrund steht.

Und Shinichi liebt sie ja nicht dafür - Gosho liebt Ran dafür. Wichtiger Unterschied. Deshalb kriegt Ran auch am Ende ihren Mr. Right.

Wann hat er das gesagt? :D Ich glaube Gosho mag Ai mindestens genauso sehr :P
    Ja, Mr. Araide oder so :rnod:
    :)
  • NightBaroness schrieb:

@wutz: Ich finde aber, Shiho hat sich stark gebessert. Klar war sie in den ersten Episoden ein Trauerkloß, was aufgrund ihrer Vergangenheit aber auch kein Wunder ist. Mittlerweile versteht sie sich aber mit den DB und vor allem mit Ayumi wesentlich besser und ist seltener depressiv oder genervt. Imo lebt sie sich immer mehr ein und wird mit jedem Tag fröhlicher, wenn die BO zerschlagen wird und sie mit Shinichi zusammenkommt, würde sie sicher wieder ein fröhliches junges Mädchen werden können, vll keine Frohnatur, aber ganz sicher niemand, der sich nur über seine melancholische Seite definiert. ^^

Ein wenig besser ists geworden, aber noch nicht gut genug.. (für mich.. :D ) Und ich stimme dir zu, wenn die ganze Sache mal vorbei ist, dann kann sie das alles hinter sich lassen und fröhlicher werden. Wobei ich auch glaube, das ein Teil von ihr einfach so ist. Die Kindheit prägt einen,, das kann man nicht alles ändern. Braucht sie auch nicht. Ist ja auch schon schwer genug für sie das alles hinter sich zu lassen.
    Und was nach der ganzen B.O. Auflösung kommt, ob sie mit Shinichi zusammen kommen könnte oder nicht, das werden wir wahrscheinlich nie erfahren, außer Gosho kriegt die Panik vor dem Nichtstun und zeichnet dann doch weiter..xD