Wer passt zu Shiho?

• Naja, aktuell passt fast kein Mann zu Shiho.
    Ich würde mir Subaru für Shiho wünschen. Beide sind eher ruhig und behalten in gefährlichen Situationen einen kühlen Kopf und würden sich durch ihre Art und Weise am besten ergänzen.
  • Ich denke schon, das Ai in Conan vertliebt ist(da gibts einfach zu viele Andeutungen, dass es nicht so ist) und find das Pairing auch besser als Ranichi, denke aber, dass das im Manga niemals Passieren wird.

Ich denke auch, dass Ai in Conan verliebt ist. Anfangs war es vermutlich nur Dankbarkeit, weil er eine Art Rettungsanker war und ihr einziger Ausweg aus der BO, aber da er vermutlich der einzige Mensch ist, der seit ihrem Ausstieg aus der BO weiß, wer sie wirklich ist und ihr beisteht, ist es nicht verwunderlich, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt, auch wenn es vielleicht eine situationsbedingte Liebe ist, da sie sich womöglich nicht zu ihm hingezogen fühlen würde, wenn er nicht die einzige Person wäre, die ihr Halt gibt. Dadurch, dass sie geschrumpft wurde, hat sie ja auch nicht wirklich viele Möglichkeiten.
    Ich fürchte allerdings ebenfalls, dass Ranichi im Manga feststellt, da die Beziehung einen wichtigen Handlungsstrang des Main-Plots darstellt. Die Andeutungen zwischen Conan und Ai werden wohl eher den Fans zuliebe gemacht und um vll ein bisschen Spannung aufzubauen, auch wenn imo Ran x Shinichi bereits sicher ist, weil es einfach in Goshos klassisches Pärchen-Muster à la Sandkastenliebe passt. ^^
  • Wieso gehts wieder um Ranichi? :D Es geht doch um die Beziehung zwischen Shiho und Shinichi :r?: Weder Ran oder Shuichi haben hier was zu suchen, dafür gibts eigene Threads ^^

Aber vielleicht kommt ja im kommenden Bourbon-Arc etwas Neues. Normalerweise rettet ja Conan Ai iwie :P
    :)
  • Lass mich in Ruhe Posts hunten. :P
    Ne, es hat halt grad gepasst und die Sache mit Shinichi und Shiho wird ja unweigerlich auch durch Ran beeinflusst, da sie den beiden ja gewissermaßen im Weg steht. ^^
    Wenn es Ran nicht gäbe, wäre es imo nicht auszuschließen, dass sich Shinichi in Shiho verliebt.
  • (Papperlapapp :P Du hast mich eh schon überholt. :oshocked2: :D)

Ja, naja, vll wird Ran ja erschossen oder so. :)
    Leider habe ich da aber wenig Hoffnung, wobei es eigentlich dem Plot gut tun würde und es dann endlich mal ein interessantes Paar geben würde, das sich von den anderen unterscheidet. xD
    Aber vll will Shinichi lieber ne brave Hausfrau? :r?:
  • (Echt? :r?: Cool xD)

Ich glaube nicht, dass Ran stirbt. Da weinen ja die ganzen Ran-Fans :P Schau, sie schreien ja sogar auf, wenn man ein anderes Pairing erwähnen sollte, ihr Tod wäre auch Goshos Tod xD

Pah, brave Hausfrau hin oder her - Shiho ist modern, er soll sie nehmen :P Ich glaube auch, dass eine Beziehung zwischen den beiden mehr Schwung in die Story bringen würde. Bis jetzt sind ja die Pairing in DC eher klassisch (und langweilig :P)
    :)
  • (Hab geraten. (nod) Ich guck ja nie auf Posts oder so. :owhistle: )

Das ist voll mies, alle sagen immer dass Shiho am Ende sterben könnte, da wäre es viel eher ein genialer Twist wenn er Ran killt. :D
    Aber vermutlich warten wir da bei DC vergeblich, dadurch, dass Gosho das Pairing so lange aufgebaut hat, wird er es jetzt seinen Fans zuliebe wohl kaum zerstören. :/
    Ja, außerdem wären sie wohl eher gleichwertige Partner. Wenn Ran grad nicht ihr Karate macht oder ihren Haushaltskram, also sich nicht in Gebieten befindet, wo sie sich sicher fühlt, scheint sie ja doch eher ein unsicherer Typ zu sein, während Shiho auch intellektuell auf Shinichis Niveau ist und ihm Paroli bieten könnte.
  • Ja, außerdem gibts schon zwei Kaito/aoko-klon-Pärchen, da braucht man keine 3!
    Ja, Ran-fans sollen ja unglaublich sensibel sein(Nicht ernst und erst recht nicht böse gemeint.), shihofans sind schon hartgesotten, da sie sich ernsthaft mit Shihos vergangenheit außeinanndersetzen xD
    @NB, SSF, aber wenn ran sterben würde, wär shinichi todunglücklich und würde vllt. nicht über ran hinwegkommen, also wär rans tod vllt auch nicht so gut... *think*
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)