Wer passt zu Shiho?

• @ Caipirinha
    seh ich genau so !
    wenn shiho einen kriegt dann jawohl Shuichi..für mich würde da viel mehr passen als bei shinichi.
    sie braucht ein reifen mann der sie "rannimmt" ich finde shinichi da vzu jünglinghaft für shiho...

Danke Cherry für die tolle Sig

• ShinxShiFan schrieb:

Eigentlich passt Ran besser zu Shuichi, immerhin sagt Ai selbst dass sie Akemi so ähnelt ;)
    aber ich glaube genau das ist es, was Shuichi von ihr abhält, immer wenn er sie sieht, muss er sich doch an Akemi erinnern :obeg2: und das wäre nicht gut für eine Beziehung

Darum:
    Shinichi -> Ran
    Shuichi-> Shiho

das ende der zweiten Staffel ist so traurig..... :ocry:
  • @ Caipirinha
    @ Conan Kudo
    Man fängt einfach nichts mit der Schwester der Toten Freundin an. Auch wenn sie gut zu ihm passt(was ich jetzt nicht unbedingt so finde). Da könnte sie nochmal 10x besser zu ihm passen, das macht man einfach nicht.
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)

• Viele machen das ob man es macht oder nicht ist doch jedem selbst überlassen..
    Bei den meisten sind da vllt auch "nur" Gefühle weil sie an die/den verstorbenen erinnert werden..

• Ich fänd dass jetzt nicht so toll, aber jedem seine Meinung.
    Ich glaub wir sollten back2topic kommen, das thema grad ShihoxShinich vs ShihoxAkai gibts hier schon
    Ich denke schon, das Ai in Conan vertliebt ist(da gibts einfach zu viele Andeutungen, dass es nicht so ist) und find das Pairing auch besser als Ranichi, denke aber, dass das im Manga niemals Passieren wird.
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)

• Ich bin der Meinung, das Ran und Shinichi von Anfang an zusammen gehörten(!!!!!!)

Und ich finde schon das Shuichi und Shiho zusammenpassen. Klar trauert Shuichi immer noch Akemi hinterher, doch ich finde, das Ai und Akemi zu unterschiedlich sind um dadurch Shuichi zu beeinflussen.

Aber insgesamt finde ich gehört Shu zu Jodie sie hat ihm über den Verlust von Akemis hinweg geholfen und man sollte es ihr gönnen, nach Shuichis "Tod" und den ganzen NA.

Wenn es am Ende nach dem Motto geht alle bekommen irgendjemand, ist doch noch Shiratori übrig :rsorry:

das ende der zweiten Staffel ist so traurig..... :ocry:
  • Aber er ist sehr albern und ich finde nicht so reif wie z.B. Shuichi..
    Was auch verständlich ist er ist 29 und shinichi 16
    Trotzdem würde mMn einer der älter ist besser zu einer Frau wie shiho passen..