Wer passt zu Shiho?

• Stimmt, dass ist viel interessanter! *-* Mal sehn, wir (also ich, kp wie weit ihr seit) habe ja noch über 300 Folgen zu gucken. Mal schaun, was dort passiert. Aber ich stelle mir sehr gerne vor, dass aus Shiho und Shinichi was wird, obwohl der Glaube nicht groß ist. Na ja, vllt kommt ja noch ein Freund für Shiho.
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~
  • Mal im Ernst.. bin ich die einzige die denkt das Shiho nur Bewunderung und keine Liebe für Shinichi empfindet?
    Ran und Shinichi gehören zusammen. Die müssen einfach am Ende einfach zu einander finden. Isso. :cyawn:
    There is always someone who loves you. Always.
  • Wenn man irgendetwas schon über das Ende von DC sagen kann, dann ist es, dass am Ende Shinichi und Ran zusammenfinden. Egal, ob sie nun heiraten und 12 Kinder kriegen (;)) oder sie sich nur küssen und dann gemeinsam in einem inferno sterben oder sonstwie, aber Gosho wird kaum eine Beziehung die schon seit mehr als 800 Kapiteln geht, von denen vorallem die ersten hundert Kapitel sehr über die gegenseitige Gefühlslage demonstrierten, am Ende nicht zusammenlaufen lassen. Gosho hat ja gerade Ran so einen Charakter gegeben, damit es halbwegs nachvollziehbar ist, dass sie so lange auf ihn wartet.
    Ich finde durchaus, dass Ai romantische Gefühle für Conan hat, allerdings würde sie niemanden anhimmeln, daher ist es subtiler. Vorallem da ja Yukiko sehr stark darauf hingedeutet hat, ist das ziemlich klar. Leider hat Gosho aber schon seeeehr lange keine Entwicklungen in die Sache eingebaut.
    Eine Beziehung zwischen Shiho und Mitsuhiko ist am Ende des Tages durchaus vorstellbar, und sei es erst später, wenn Mitsuhiko erwachsen ist. Aber Shiho würde kaum nur wegen ihm in ihrem Kindeskörper bleiben, wenn am Ende die Organisation vernichtet und sie ein Heilmittel hat. Derzeit empfindet sie aber "nur" Respekt für ihn.
  • Ja das stimmt was du sagst, eigentlich traue ich es Shiho auch nicht zu. Und Shinichi und Ran werden eh zusammenkommen. Ich hab ja nur gesagt, dass es interessant wäre, natürlich passen die beiden gut zusammen. Schon alleine weil Ran so lange auf Shinichi wartet, würde Gosho nicht auf die Idee kommen ein anderes Paar zusammenzubringen. Und was Shiho betrifft, sie findet sicherlich einen anderen. Mitzuhiko ist ein kleiner Junge. Er wird sich noch oft verlieben, Ai und Ayumi werden nicht die letzten Mädchen in seinem Leben sein.
    ~Ai Haibara~
  • Also ich bin definitiv der Meinung, dass es für Shinichi nur eine gibt und das ist nunmal Ran :) Und das finde ich auch gut so!
    Ich finde Ai super, keine Frage aber ich finde irgendwie nicht, dass sie so der Beziehungsmensch ist... dazu wirkt sie auf mich irgendwie zu kalt.. Ich glaube, da braucht sie jemanden, der vom Typ her auch eher unabhängiger ist. ;)

• Also ich bin definitiv der Meinung, dass es für Shinichi nur eine gibt und das ist nunmal Ran Und das finde ich auch gut so!
    Ich finde Ai super, keine Frage aber ich finde irgendwie nicht, dass sie so der Beziehungsmensch ist... dazu wirkt sie auf mich irgendwie zu kalt.. Ich glaube, da braucht sie jemanden, der vom Typ her auch eher unabhängiger ist.
    Besser hätte ich das nicht ausdrücken können!
    ~Ai Haibara~