Wer passt zu Shiho?

• Ich fände es toll, wenn Ai mit Shuichi zusammen kommen würde :)

Achtung, massiver Spoiler. Bitte nur lesen, wenn du die aktuellen Mangakapitel verfolgst!
    Spoiler anzeigen
    Sie scheint sich ja Subaru Okiya anzunähern, obwohl sie zu anfangs Angst vor ihm hatte. Jetzt ist es vielleicht nur Neugierde, aber vielleicht wird es ja mehr? Wenn wir mal davon ausgehen, dass Subaru = Shuichi ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich kenne den aktuellen Manga Verlauf nur flüchtig, aber ich stimme deinem Spoiler zu.. finde ich sehr gut.. da ich glaube das Shiho absolut nicht mit Shinichi zusammen passt, das wäre eine sehr öde Beziehung.. mit Shuichi, das glaube ich hätte mehr Biss, der könnte ihr öfters mal Kontra geben, und das braucht Shiho.. etwas mehr Kontra... also meiner Meinung nach.. :D
  • Das glaube ich eigentlich nicht. Shuichi ist ja eher introvertiert und nicht für spannende Wortgefechte bekannt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich muss ehrlich sagen das ich beide paarings nicht so toll finde! Sind beide sicher super für ne FF, aber im echten DC Manga passen beide nicht! Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich eher noch.... Nein es passt nicht Shiho passt mit keinen von beiden so gut zusammen das sich daraus etwas ergeben könnte! Das ist meine Meinung! :oask:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• nicht für spannende Wortgefechte bekannt.
    du weißt ja nicht wie er abgeht wenn beide alleine sind :ocool2:

ich denke die beiden wären ein viel besseres und süßeres paar! Es passt einfach :oadmire:

Danke Cherry für die tolle Sig

• die frage ist ja was will shinishi/conan? will er eine liebevolle offenherzige naive (ran) oder eine scharsinnig spizzüngige die geistig mit ihm auf einem lvl ist (shio/ai)?
    nun das kann man leider jetzt noch nicht mit 100%ger genauigkeit sagen zum einen sagt er zwar immer wieder dass er in ran verliebt ist aber in manchen (fast schon intimen ai/conan momenten)
    merkt man doch schon dass schinishi an 2 fronten gleichzeitig kämpft tja mal sehen wer als erster von beiden durchbricht ^^
  • Ich kenne keine einzige ConanxAi Intimität. :P
    Beweise?

Und ich denke nicht, dass Shiho geistig mit ihm auf einem Level ist. Der Junge scheint ein wenig klüger zu sein als Shiho.
    Außerdem finde ich die emotionale Intelligenz im Leben viel wichtiger. Ran hat viel mehr Empathie als Shiho; dies ist ist nun mal die Grundlage der Menschenkenntnis und das Fundament zwischenmenschlicher Beziehungen.