Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Schlafende Kogoro schrieb:

ich verstehe nicht warum manche glauben, dass ai viel cooler, inteligenter, und besser ist als ran.
    Also ich finde Ai ist im Gegensatz zu Ran "cooler" in dem sinne, dass sie viel gelassener ist 8), sie ist ruhiger. Intelligenter ist sie aufjedenfall, da sie schon mit 18 (!!) eine Wissenschaftlerin ist und fast genauso intelligent wie Conan ist, der ja übertrieben intelligent "dargestellt" wird xD (was Ran ja nicht ist :P). Aber besser als Ran...da unterscheiden sie die Geschmäcker. (wären es richtige Menschen und keine Manga-charaktere würde ich ja sagen, dass niemand besser oder schlechter ist ;D)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Stella schrieb:

Das hat er doch nur getan, weil die Ähnlichkeit verblüffend war. Für mich sah er keineswegs "leidenschaftlich begeistert" aus- eher leicht überrascht

Das hättest du wohl gern ;) Ich für meinen Teil kann sehr wohl Begeisterung von Verblüffung unterscheiden. Selbst seine Augen haben geleuchtet, wenn ich das so sagen kann. Shiho ist eh hübscher als Ran :whistling: Und intelligenter allemal, weil sie ne Wissenschaftlerin ist.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Weißt eigentlich Ran über Ais Gefühle für Conan? Falls nein wie würde sie reagieren falls doch? Und Ai spricht nicht über Rans Gefühle zu Shinichi oder redet nicht mit ihm über seine Geühle für Ran, wie Conan es mit Heiji macht...

Seltsam dass es ihm nicht sonderlich auffällt, das sie etwas für ihn empfindet, obwohl ja Detektiv ist...Heiji hätte es schon längst mitgekriegt, da bin ich mir sicher!

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Weißt eigentlich Ran über Ais Gefühle für Conan?

Das kann eigentlich nicht sein. Und selbst wenn würde sie nur denken, dass Ai vielleicht Gefühle für CONAN hat und nicht für Shinichi. Immerhin weiß sie ja nicht, dass das ein und dieselbe Person ist.
    Um wirklich zu begreifen, dass das ihrer Liebe Konkurrenz machen könnte müsste sie wissen, dass Ai eigentlich eine Erwachsene ist und sich evtl. in Conan (also den geschrumpften Shinichi) verliebt hat.

Da sie weder das eine, noch das andere weiß, denke ich nicht, dass Ran darüber schon mal nachgedacht hat.

Und dass Ai nicht über ihre Gefühle spricht wundert mich jetzt auch kein bisschen. Sie ist nicht der Typ, der seine Gefühle offen ausspricht. Manchmal bekommt man einen kleinen Einblick in Ais Gefühlswelt, aber immer nur kurz und immer nur, wenn sie unter besonderem Stress steht. Das war also nie eine absichtliche Offenbarung ihrer Gefühle.
  • Sherry.4869 schrieb:

Also ich finde Ai ist im Gegensatz zu Ran "cooler" in dem sinne, dass sie viel gelassener ist 8), sie ist ruhiger. Intelligenter ist sie aufjedenfall, da sie schon mit 18 (!!) eine Wissenschaftlerin ist und fast genauso intelligent wie Conan ist, der ja übertrieben intelligent "dargestellt" wird xD (was Ran ja nicht ist :P).
    ich verstehe schon, dass ai itelligenter ist. ich meine es aber anders (weiß nicht wie ich das schreiben soll xD). aber man darf nicht sagen, dass ran dumm ist. immerhin kommt sie immer fast hinter das geheimnis und ich glaube nicht, dass jeder darauf kommen würde!
  • Der Schlafende Kogoro schrieb:

immerhin kommt sie immer fast hinter das geheimnis und ich glaube nicht, dass jeder darauf kommen würde!
    Ich glaube den Punkt können wir vergessen, da jeder mit normalem Verstand sehen würde, dass er genauso wie Shinichi aussieht, der ihn seit der Kindheit kennt oder weiß wie Shinichi als Kind aussah. Ist eben der Punkt in DC, dass niemand herrausfinden darf wer er ist. Würden alle herausfinden wer er ist, dann wäre die Serie nicht so wie sie ist. Denn darum gehts ja auch in DC.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich denke nicht, dass ich mich in einen Jungen verliebe weil er unbedingt intelligent ist...
    Ich mag zum Beispiel Shinichi, nicht nur weil er intelligent ist, sondern wegen seine Natur allgemein..und die Aussage, dass Ai besser zu Shinichi passe, weil sie auch intelligent ist..Ich meine...Und was soll man dann zu Vermouht sagen? Past zu auch zu Narben Akai nur weil sie so geheimnisvoll ist? :huh: Der Sinn ist mir viel zu knapp finde ich...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>