Wer passt zu Shiho?

• Shuichi war der Freund von Ai's Schwester. Wer fängt schon was mit dem Freund der Schwester an? Egal ob tot oder nicht. Das ist einfach nur wiederlich.

Aber ich finde genau aus dem Grund das Ai und Conan so verschieden sind, passen sie auch gut zusammen.
    Ran passt besser zu Araide oder Eisuke. Ich hoffe ja insgeheim das Eisuke mit Ran durchbrennt, wo er ja auf sie steht xD Auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Shuichi war der Freund von Ai's Schwester. Wer fängt schon was mit dem
    Freund der Schwester an? Egal ob tot oder nicht. Das ist einfach nur
    wiederlich.
    Du nennst es wiederlich, ich nenne es genial xD

Aber ich finde genau aus dem Grund das Ai und Conan so verschieden sind, passen sie auch gut zusammen.
    In welchen festen zusammenhang sind sie so verschieden? Außer das Conan ein Hektiker ist und Ai eher die ,,In die Ruhe liegt die Kraft'' Person ist...
    Sie besitzen fast den selben Intellekt und schweben auf der selben Wellenlänge, was manchmal höchst anstrengend sein kann...
    Er braucht eine Frau die er Lieben kann, ohne Angst zu haben, mit ihr schlafen kann, ohne sich sorgen zu machen, mit ihr eine Famile (Mehr oder weniger...Im nächsten Leben vielleicht) gründen kann, ohne sich gedanken zu amchen ob sie eine mäglicherweise schlechte Mutter sein wird...Das alles entspricht Ran Mouris Bild einer perfekten Ehefrau für Shinichi Kudo... Wie schon erwähnt ist Ai eher eine sinnlich Affäre für ihn ob er nun Gefühle für sie hat oder nicht (Ich bin mir sicher er hat oder wird verborgene Gefühle für sie haben! :oview: ) ...Denn Ai ist weder eine gute Ehefrau noch eine passende Mutter in seinen Augen...Gebt mir ein Kontra falls ihr es nicht bemerkt habt, auf welchen Winkel er sie herabstellt , handelt es sich um Liebe Gefühle und Beziehungen... :o^.^:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Er braucht eine Frau die er Lieben kann, ohne Angst zu haben, mit ihr schlafen kann, ohne sich sorgen zu machen, mit ihr eine Famile (Mehr oder weniger...Im nächsten Leben vielleicht) gründen kann, ohne sich gedanken zu amchen ob sie eine mäglicherweise schlechte Mutter sein wird...Das alles entspricht Ran Mouris Bild einer perfekten Ehefrau für Shinichi Kudo... [...] ...Denn Ai ist weder eine gute Ehefrau noch eine passende Mutter in seinen Augen...
    Warum sollte Shinichi Angst haben, wenn er Shiho lieben würde? Oder sich Sorgen machen, wenn er mit ihr Schlafen würde? Warum sollte er sich Gedanken machen, ob Shiho keine gute Mutter wäre? Nur weil sie selbst keine Mutter hatte oder noch nicht mal eine (gute) Kindheit hatte, muss das noch lange nicht heißen, dass sie keine gute Mutter wäre. Bis sie Kinder bekommt ists ja noch lange hin und bis dahin verändert man sich ja auch ;D Außerdem glaube ich nicht, dass er sich nach der "perfekten" Ehefrau umsieht. (er ist gerade mal 17, hallo?!)
    Kann schon sein, dass er von Ai nicht das Bild einer passenden Ehefrau sieht, aber ich denke nicht, dass er das auch in Ran sieht. Er denkt halt Ran wäre die Einzige und die Richtige. Auch wenn Ran nicht das Bild einer "perfekten" Ehefrau darstellen würde (Hausarbeit, Kinder...), würde er sie lieben. Es gibt ja mehr an einer Person, als dass sie nur gut mit Kindern umgehen kann oder sich gut um den Haushalt kümmern kann. Klar entspricht Ran das Bild einer "perfekten" Ehefrau, aber das ist nicht der Grund, warum er sie liebt. (aber der Grund warum sie so langweilig ist :P)
    Dennoch muss Conan irgendwelche besonderen Gefühle für Ai entwickelt haben. Ich denke nicht, dass er sie als eine einfache Freundin wie z.B. Ayumi, Sonoko oder sieht. Das geht gar nicht.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Sherry.4869 schrieb:

Cecilia_le_Blanc schrieb:

Er braucht eine Frau die er Lieben kann, ohne Angst zu haben, mit ihr schlafen kann, ohne sich sorgen zu machen, mit ihr eine Famile (Mehr oder weniger...Im nächsten Leben vielleicht) gründen kann, ohne sich gedanken zu amchen ob sie eine mäglicherweise schlechte Mutter sein wird...Das alles entspricht Ran Mouris Bild einer perfekten Ehefrau für Shinichi Kudo... [...] ...Denn Ai ist weder eine gute Ehefrau noch eine passende Mutter in seinen Augen...
    Warum sollte Shinichi Angst haben, wenn er Shiho lieben würde? Oder sich Sorgen machen, wenn er mit ihr Schlafen würde? Warum sollte er sich Gedanken machen, ob Shiho keine gute Mutter wäre? Nur weil sie selbst keine Mutter hatte oder noch nicht mal eine (gute) Kindheit hatte, muss das noch lange nicht heißen, dass sie keine gute Mutter wäre. Bis sie Kinder bekommt ists ja noch lange hin und bis dahin verändert man sich ja auch ;D Außerdem glaube ich nicht, dass er sich nach der "perfekten" Ehefrau umsieht. (er ist gerade mal 17, hallo?!)
    Kann schon sein, dass er von Ai nicht das Bild einer passenden Ehefrau sieht, aber ich denke nicht, dass er das auch in Ran sieht. Er denkt halt Ran wäre die Einzige und die Richtige. Auch wenn Ran nicht das Bild einer "perfekten" Ehefrau darstellen würde (Hausarbeit, Kinder...), würde er sie lieben. Es gibt ja mehr an einer Person, als dass sie nur gut mit Kindern umgehen kann oder sich gut um den Haushalt kümmern kann. Klar entspricht Ran das Bild einer "perfekten" Ehefrau, aber das ist nicht der Grund, warum er sie liebt. (aber der Grund warum sie so langweilig ist :P)
    Dennoch muss Conan irgendwelche besonderen Gefühle für Ai entwickelt haben. Ich denke nicht, dass er sie als eine einfache Freundin wie z.B. Ayumi, Sonoko oder sieht. Das geht gar nicht.

Unterschreib ich so.
    Für mich sind sie verschieden, weil Ai eher ein introvertierter Mensch ist, ihre Gefühle nicht so offen zeigt und sich Gedanken über mögliche Gefahren macht. Shinichi ist extrovertiert, ist viel offener als Ai und stürzt sich Hals über Kopf in Gefahren ohne über die Folgen nachzudenken. Ran ist auch eher der offene, fröhliche Mensch wie Shinichi.
    Ich finde es einfach viel interessanter zu sehen, wenn ein Paar so verschieden ist wie ShinichixShiho. Bei Ran und Shinichi würde in der Beziehung nicht all zu viel passieren, es wäre einfach langweilig. Zum gähnen...

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Also ich finde man sollte Ran und Ai/Shiho erst garnicht vergleichen, sie sind beide komplette Gegensätze, haben somit unterschiedliche positive Eigenschaften. Ran wäre die "perfekte" Ehefrau, weil sie fürsorglich und liebevoll, etc. ist, dennoch hat Shiho andere Eigenschaften , sie ist zum Beispiel sehr klug und kann mit Sicherheit auch liebevoll sein, sie hat einen "spannenden" Charakter, da man, wie ich finde, nicht sehr viel von ihrer Persönlichkeit erfährt, außerdem taut sie langsam aber sicher auf,vielleicht wird sie ja bald aufgeschlossener und netter :othumbsup:

Conans Gefühle Ai gegenüber: Ich würde auch sagen das sich evtl. Gefühle für Ai entwickeln, wenn sie nich sogar schon da sind, die beiden haben ein großes Geheimnis, welches sie miteinander teilen und das ist ein Punkt der die beiden zusammenhält, sie haben nur einander (und den Professor :o^.^: )
  • Es gibt ja mehr an einer Person, als dass sie nur gut mit Kindern
    umgehen kann oder sich gut um den Haushalt kümmern kann. Klar entspricht
    Ran das Bild einer "perfekten" Ehefrau, aber das ist nicht der Grund,
    warum er sie liebt.
    Der Grund warum er sie liebt, ist weil sie ist... Fürsorglich, sympatisch, herzlich, attraktiv...Und wartet immer auf ihn...Ein Bsp für ihre tiefe Treu in seinen Augen...

Dennoch muss Conan
    irgendwelche besonderen Gefühle für Ai entwickelt haben. Ich denke
    nicht, dass er sie als eine einfache Freundin wie z.B. Ayumi, Sonoko
    oder sieht. Das geht gar nicht.

Lese dir nochmal mein Text von oben... Du wirst sehen, was ich über Conans Gefühle zu Ai geschrieben habe...

Warum sollte Shinichi Angst haben, wenn er Shiho lieben würde? Oder sich
    Sorgen machen, wenn er mit ihr Schlafen würde? Warum sollte er sich
    Gedanken machen, ob Shiho keine gute Mutter wäre?
    ...Ich werde jetzt mal Ais Charakterzüge gegenüber Conan aufzäheln und bitte ergänzt mich, falls ich etwas vergessen werde...
    1.Sarkamus
    2.Zurückhaltung
    3.Magel an Selbstvertrauen
    4.Depressiv
    5.TrauerStimmung
    6.Pessimismus
    7.Verschloßen
    8.Hilfsbereit
    9.Zart
    10.Geheimnisvoll
    11.Verführerisch
    12.sehr intelligent und Beobachtungsfähig
    13. Ängstlich
    14. Respektabel
    ...Mir fällt im Moment nicht mehr ein...entschuldige falls ich wa svergessen habe...
    Ich hoffe du wirst, deine Antwort in diesen Eigenschaften finden...
    Ich mag Ai sehr und finde sie cool und vorbildlich auf eine Art und Weise...
    Aber für eine Beziehung ist es eher schwierig ihr jemand hinzuzufügen, der ihr ähnelt..Deswegen denke ich, dass Schuichi Akai sehr gut zu ihr passt...
    Ran hat einfach die passenden Zügen finde ich...Und Shinichi scheint es zu lieben, man soll jetzt nicht den Blinden spielen...Natürlich ist er manchmal gestresst, wenn sie ihn ständig bemuttert oder ihn bei seinen Ermittlungen stört...Aber dennoch liebt man jemand wie du schon gesagt hast nicht wegen Frauenaktivitäten sondern wegen der Natur des Menschen...Und Shinichi mag Rans Natur lieber...

Also ich finde man sollte Ran und Ai/Shiho erst garnicht vergleichen,
    sie sind beide komplette Gegensätze, haben somit unterschiedliche
    positive Eigenschaften. Ran wäre die "perfekte" Ehefrau, weil sie
    fürsorglich und liebevoll, etc. ist, dennoch hat Shiho andere
    Eigenschaften , sie ist zum Beispiel sehr klug und kann mit Sicherheit
    auch liebevoll sein, sie hat einen "spannenden" Charakter, da man, wie
    ich finde, nicht sehr viel von ihrer Persönlichkeit erfährt, außerdem
    taut sie langsam aber sicher auf,vielleicht wird sie ja bald
    aufgeschlossener und netter
    dennoch... Das alles reicht nicht aus um Shinichis Herz zu erobern, sonst hätte er sich schon in sie verliebt...
    Wie gesagt... Es gibt Dinge, auch wie sehr wie schön sie in unseren Augen sind...In anderen Augen einen minderen Wert besitzen...
    Zum Beispiel: Mitsuhiko liebt Ai...Wegen all diese Eigenschaften, aber Shinichi findet es meiner Meinung nach lästig und anstrengend...Sorry aber, ich versuche es einfach offen und ehrlich zu erklären...

• Cecilia_le_Blanc schrieb:

Ich hoffe du wirst, deine Antwort in diesen Eigenschaften finden...
    Aber für eine Beziehung ist es eher schwierig ihr jemand hinzuzufügen, der ihr ähnelt..Deswegen denke ich, dass Schuichi Akai sehr gut zu ihr passt...
    [...]
    Wie gesagt... Es gibt Dinge, auch wie sehr wie schön sie in unseren Augen sind...In anderen Augen einen minderen Wert besitzen...
    Zum Beispiel: Mitsuhiko liebt Ai...Wegen all diese Eigenschaften, aber Shinichi findet es meiner Meinung nach lästig und anstrengend...Sorry aber, ich versuche es einfach offen und ehrlich zu erklären...
    hmm...habe meine Antwort in ihren Eigenschaften immer noch nicht gefunden :D
    Es ist ja im Grunde wie du es selbst sagtest: "Es gibt Dinge, auch wie sehr wie schön sie in unseren Augen sind...In anderen Augen einen minderen Wert besitzen..." Deswegen kann man jetzt schlecht sagen ob zu ihr eher jemand wie Shuichi Akai oder Shinichi passt. Es kommt immer auf die Person an. Mitsuhiko tendiert auch charakterlich eher zu Shinichi, also in dem Sinne, dass er nicht so introvertiert, sarkastisch, zurückhaltend, pessimistisch ect wie Ai ist sondern eher fröhlich, hilfsbereit wie Shinichi. Und trotzdem liebt er sie. Ich finde ja, gerade weil sie solche Gegensätze bilden (der eine eher extrovertiert und der andere introvertiert) passen sie besser zusammen. Aber das ist ja auch Geschmackssache ;D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • ... :oflattered2: Meinst du jetzt Conan?...Also den Shinichi, den ich kenne ist weit impulsiver als Mitsuhiko xD
    Mitsuhiko ist das weit vom echten Unterschid..Und das mit der Aufmerksamkeit bei Shinichi heben wir uns lieber für säter auf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• ...Shinichi ist kein dumemr Junge...Natürlich sieht er die Atrraktivität von Ai...Aber nunmal sind seine Gefühle für Ran stärker als die Lust mit Ai eine Nacht zu verbringen...Gucken wir uns mal im Film ,, Countdown zu Himmel'' an wo Sonoko Ais Frisur geklont hat xD Er war leidenschaftlich begeistert und stellte sich sogar vor wie Ai als erwachsene Junge Frau aussehe xD

• aber nunmal sind seine Gefühle für Ran stärker als die Lust mit Ai eine Nacht zu verbringen...

Dass seine Gefühle für Ran schon immer stark waren, sollte dir eigentlich klar sein :P
    Haha, Lust? In dem Valentinstag Fall sagt Conan Ai, dass sie Dinge "wie ein Mädchen" sagen würde, woraufhin Ai ihn fragt, ob sie für ihn wie ein Junge aussehen würde. :P

Gucken wir uns mal im Film ,, Countdown zu Himmel'' an wo Sonoko Ais Frisur geklont hat xD Er war leidenschaftlich begeistert und stellte sich sogar vor wie Ai als erwachsene Junge Frau aussehe

Das hat er doch nur getan, weil die Ähnlichkeit verblüffend war. Für mich sah er keineswegs "leidenschaftlich begeistert" aus- eher leicht überrascht :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()