Wer passt zu Shiho?

• Das stimmt schon.
    Wobei das Thema dennoch nicht ganz verfehlt ist.
    Eine Dreiecksbeziehung kommt gerne mal in Animes vor.
    Ob's bei DC so ist, ist natürlich fraglich, aber möglich kann es doch sein...
    Jedoch gehts hier ja prinzipiell um ShihoXShinichi vs. RanXShinichi.
    Also bitte beim Thema bleiben ; )
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Also ein Harem mit Shinichi, Ran und Ai...?
    äääh...nein danke xD Außerdem müsste da noch mind. eine 3. (weibliche) Person (Ayumi :D) mit dabei sein, damit es ein Harem ist. Ansonsten ist es einfach nur eine Dreiecksbeziehung.
    Und 2. wäre dann kaum jemand glücklich - außer denen, denen es egal ist mit wem er zusammenkommt ;D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Dreiecksbeziehung? - Nein danke! voralleme wäre das wohl der Horror für alle Conan Fans... keiner ist wirklich glücklich.. außer eventuell Shinichi... aber ich glaube das Gosho dies auch nich machen wird, eig ist Shinichi viel zu sehr an Ran gebunden.

Naja zurück zum "normalen thema" :D

Mitglied im "Shinichi is the best"-Club
  • Eindeutig für ShihoxShinichi bzw ConanxAi. Keine Ahnung, ich mag Ai einfach mehr - nicht so diese nettes-Mädchen-von-nebenan Haltung, sondern auch ein wenig die zurückhaltende, weil verletzte Einzelgängerin, die jetzt wieder durch - wen wunderts - Conan wieder Fuß in die Gesellschaft fasst.
  • Ich denke Conan hat Gefühle für Ai, die noch nicht herausgekommen sind bzw ,die er noch nicht selber mitkriegt. Und diese Gefühle wird er früh oder später zwar mitkriegen, sie aber (Ich bin mir absolut sicher!) verleugnen wird. Nicht nur wegen der Liebe zu Ran, sondern auch wegen der Tatsache, dass es in seinen Augen nicht sein soll und, dass er Shiho in einen bestimmten Augenwinkel sehen MÖCHTE! :oview: Aber dennoch, zahlen hin, zahlen her... Ai hat eindeutiger Weise keine Chance gegen Ran, aber sie hat was, was Ran mit Shinichi nicht gemeinsam hat. Ein unerzwingbares Geheimnis :ocool:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ob sie jetzt am ende zusammen kommen oder nicht, ich finde das Ai es ihm wenigstens gestehen sollte. Ich würde zu gern Conans Reaktion sehen^^ Am besten fand ich ja bis jetzt Folge 335 wo er sie fragen wollte ob es stimmt was seine Mutter vermutet. Aber bei seinem langen Zögern wusste ich das da am ende nur Schrott rauskommt xD "Hab ich was im Gesicht?" :whistling:

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Ja ja, er ist n Junge xD Es ist nicht ihr können bei Liebesangelegenheiten die richtigen Schlussfolgerungen zu treffen. Aber die Tatsache, dass er schon indirekt gefragt hat, zeigt doch eindeutig, dass es ihn schon interessiert und er möglicherweise, was mit ihr anfangen könnte, sobald er sich dazu entscheidet. Shinichi ist kein Junge, der jedes Mädchen bevorzugt...Guckt euch mal die Komentare bei der Begegnung von jeder Frau (Ob Täter oder Opfer oder auch Bekannte) an. Und, dass er seine ehemalige Sportlehrerin eine leichte schwere Absage gegeben hat ohne sich interessieren zu wollen ob ihre Gefühle für ihn nun wahr sind oder nicht, dass zeigt, dass er kein Interesse an ihr hatte. Ran sollte sich glücklich schätzen. Bei ihr hat er kein Scharm es offen zu zugeben...Bei Ai schon!

• Sherry schrieb:

Es war doch so, dass sie zu Shinichi wollte und dann vor Agasas Haus zusammengebrochen ist. Vielleicht war es einfach so, dass er sie mit ins Haus genommen hat und sie hat dann gesagt, dass sie unbedingt zu Shinichi muss und Agasa hat ihr daraufhin erzählt dass er Shinichi gut kennt und da hat sich Ai entschlossen ihm alles zu erzählen, weil der Professor vielleicht sonst auch die Polizei alamiert hätte, immerhin hat er ja ein verletztes Kind vor seiner Haustüre gefunden.
    Solangsam frag ich mich wirklich ob Agasa nicht bewusst war wesen Tochter er da Ohnmächtig vor Shinichis Haus vorfand und bei sich aufnahm, da Agasa im Anime (in der Japanischen Folge 329 teil 1 ) sagt er kenne Atsuhi Miyano aus einigen Konferenzen halte ich es für möglich das Atsushi dem guten Agasa das eine oder andere bild seiner beiden Töchter zumindest beiläufig gezeigt hat.
  • Es ist unmöglich gewesen für Atsushi Agasa ein Bild seiner beiden Töchter zu zeigen, denn kurz nach Shihos Geburt sind sie ja gestorben ;D Er hätte Akemi zeigen können, aber nicht Shiho. Und die beiden sehen sich ja nicht ähnlich... aber spätestens beim Namen von Shihos Schwester: Akemi Miyano, hätte Agasa etwas auffallen müssen, wenn er Atsushi wirklich gekannt hätte. Weswegen ich es auch ein bisschen merkwürdig finde. Also zumindest Agasas Reaktion in Band 18 als Shiho zum ersten Mal Akemis Namen gesagt hat.
    Allerdings müsste man da wissen, wann Agasa ihn kennengelernt hat und ob zu deer Zeit Akemi schon geboren wurde. Es kann natürlich auch sein, dass Atsushi nie über seine Familie gesprochen hat. Das ist hier aber auch ziemlicher Off-topic, da es ja um Ai und Conan geht und nicht um die Verbindung von Agasa zur Familie Miyano ;D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherry.4869 ()

• ...Was macht es eigentlich für einen Unterschied ob Agasa sie gekannt hat oder nicht?! Hätte er auch nicht gekannt, hätte er sie trotzdem nicht zu Tode gehen lassen. So ein Wesen ist er nicht...Und es ist auch lange her bestimmt, dass er Shihos und Akemis Mutter getroffen hat, weil sie ja noch Kinder waren, also kann er sich wohlmöglich nicht an Details erinnern...

Zu Ai und Conan... Ai sollte Shinichi vergessen...tot, begraben...er ist nciht auf ihrer Wellenlänge und sie sind sowieso aus verschieden Welten...Während Prinz Kudo hier im Licht vor Aufmeksamkeit, Liebe, Anerkennung und was weiß ich noch was erblüht...Schwort Shiho in die Hölle...Trauer, Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit... Der einzige der sie retten könnte nach Akemis Tod wäre noch Schuichi Akai...Das ist mein Gedanke...Er war auch Akemis Freund und so hat er auch eine indirekt Verbindung zu Ai...Aber der ist auch leider für Tod erklärt...Was ich aber nicht glaube...Gehört aber nicht hierrein im Thread...Und wurde es überhaupt schonmal erwähnt on Ran über Ais Gefühle zu Conan im Klaren ist? Falls nein wie würde sie reagieren falls doch? xD