Wer passt zu Shiho?

• nee ai wusste gar nicht das es der war der mit akemi zusammen war schließlich hatte akai früher einen gefälschten namen in der BO und akemi wusste ja nur den gefälschten namen

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Aber wenn sie ihn als Rye kennen würde, müsste sie dann nicht auch zur Beziehung zu ihrer Schwester wissen?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ai wollte den mal treffen weil sie ja interessiert in ihn war!

Aber ob sie wirklich in ihn interessiert war...hm...glaub ich eher nicht, ich glaub sie war eher an dem Fall FBI vs. BO interessiert.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Was solche Dinge betraf, war Akemi ,glaub ich zumindest, offen zu ihrer Schwester. Sie hatte ihr ja kurz vor ihrem Tod geraten mit der Entwicklung des APTX mal sein zu lassen und sich einen Freund zulegen.
  • 赵冠宇 schrieb:

Was solche Dinge betraf, war Akemi ,glaub ich zumindest, offen zu ihrer Schwester. Sie hatte ihr ja kurz vor ihrem Tod geraten mit der Entwicklung des APTX mal sein zu lassen und sich einen Freund zulegen.

ja denke ich auch, sie scheint mir jedenfalls nicht der typ zu sein bei solchen dingen ein geheimnis daraus zu machen

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • @ conan : die szene kommt am anfang von folge 501

Achso, dan gab es ein Missverständnis ^__^ ich dachte nur, weil du geschrieben hast: Nach dem Fall FBI vs BO, deshalb dachte ich jetzt nur, aber egal ^^
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Shiho und Akemi hatten ja (zumindest bei der Animeversion bin ich mir da sicher) durchaus auch in der BO noch Kontakt, wenn ihre Schwester mit einem anderen Mitglied der BO zusammen war, sollte sie das eigentlich mitgekriegt haben (sie weiß ja auch sonst das eine oder andere aus anderen Abteilungen). Und dass dieser Rye dann ein Spion war, hätte sie wohl auch mitkriegen können - wann der richtige Name von Shuichi in der BO bekannt wurde ist natürlich ungewiss. Möglich ist natürlich auch, dass man ihr das Alles bewusst verschwiegen hat.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン