Wer passt zu Shiho?

• Man wollte ja sie nicht von ihrer Forschung ablenken, aber ich denke mal, dass sie schon gut informiert war, zumal sie Scharfschützen wie Chianti und Korn kennt. Ich glaube, dass Sherry Rye kennt und auch weiß, dass er eine Beziehung mit Akemi hatte, aber mehr auch nicht.
  • Aber sie haben sich ja getrennt, sicherlich nicht ohne Grund. Und zur Ex zurückzukriechen, wenn die Freundin stirbt ist auch nicht gerade Gentleman-like, glaub nicht dass Shuichi das tun würde.
    Aber eigentlich: Weiß Shuichi, dass Ai geschrumpft ist? Weiß er dann auch, wer Conan wirklich ist? Und hat das noch was mit dem Thema zu tun?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Aber eigentlich: Weiß Shuichi, dass Ai geschrumpft ist? Weiß er dann auch, wer Conan wirklich ist? Und hat das noch was mit dem Thema zu tun?

1. Frage: ja ich denke schon, weil warum würde Shuichi denn so ein foto haben?

2. Frage: Weiß man nicht.
    3.Frage: Nicht wirklich.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich hab diese Diskussion mal ausgelagert.
    Um zum Thema zurückzukommen:
    Offensichtlich finden ähnlich viele Leute Ran attraktiver als umgekehrt. Das überrascht mich ein wenig (Mich würde die Alters/Geschlechtsstrukktur der Wähler interessieren, damit man besser stänkern kann;).) Das zeigt mal wieder, wie unmöglich es ist, Schönheit objektiv zu bewerten, v.a. in einem Comic, wo unsere persönliche Einstellung zu dem jeweiligen Charakter eine ungleich größere Rolle spielt als im wirklichen Leben (auf die Spitze getrieben: Man stelle sich vor, mann müsse die Attraktivität der xkcd-Charaktere bewerten). Wenn es in der Frage jetzt um die jeweiligen Schauspielerinnen im Realfilm ginge, wär das Ergebnis wohl ein anderes.
    Aber man sollte auch die in-universe-Sicht bemühen. Ran wird in der Regel als sehr attraktiv angesehen, aber auch Shinichi hat zahlreiche weibliche Verehrer. Und er ist für die Reize anderer Frauen auch nicht gerade blind. Und er weiss um seine eigene Attraktivität (der Fall im Restaurant, als er die Kussszene nachstellt, da war ihm sicher bewusst, was er da tat). Das wird sicherlich zu Spannung zwischen den beiden führen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Offensichtlich finden ähnlich viele Leute Ran attraktiver als umgekehrt. Das überrascht mich ein wenig

Wieso überrascht dich das? :?: Mich überrascht es ehrlich gesagt wieso viele Ai so attraktiver finden.Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Aber da jeder seinen eigenen geschmack hat, ist das so. ^^
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club