Wer passt zu Shiho?

• Sherry.4869 schrieb:

hmm ja i-wie schon.. bei manga und anime sehn alle mädchen/frauen schön/gut aus (wenn der zeichenstil auch gut aussieht)

Außer der Oma aus Yaiba xD

Naja, natürlich ist ran nicht im geringsten hässlich, aber irgendwie finde ich dieses Einhorn nicht so wirklich schön, weswegen ich meine Stimme jetzt in Shiho geändert hat, die (sofern Männer hier in der Überzahl sind xD) hoffentlich auch gewinnen wird xD Zumindest glaube ich, dass wirklich vorrangig Frauen für Ran stimmen werden, wobei diese Schönheitsdiskussion ja relativ Offtopic ist, schließlich gehts ja darum, wer besser zum Hauptcharakter der serie passt...
  • @Sherry: Klar, das ist doch völlig normal. Ich konnte das schon in der 2. :D (natürlich! xD)

Ok, wieder weg vom Offtopic: *schwingt immer noch Ranichi-Fähnchen*

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • Und wenn der Arm anfängt zu schmerzen? xD

*weiter Fähnchen schwingt*

You awake from slumber
  • großer gott es gibt so viele möglichkeiten meine antwort zu formulieren:
    niemals, nicht in eine million jahren, auf keinen fall, jamais francé, never mr clever, niet, negativ, mmh mmh, ah ah, oh oh,
    und meine absolute lieblingsvariante der mann der von der klippe fällt: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin
    .................................. pfffffffffff!!!
    mein arm wird niemals schmerzen!
    *weiterhin fähnchen schwing*

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Das war eindeutig xD

Ich schwing mein Fähnchen auch mal weiter :D Als ob sich meine Vorliebe für ein gewisses Pairing jemals ändern wird! Ha! Nie und nimmer!

You awake from slumber
  • Was denkst du, warum ich immer auf Rückblenden hoffe ? :D *will mehr Ranichi Momente sehen*

Mit deinen so genannten Conan x Ai Momenten kann ich ja noch leben (wenigstens sind dann diese DB-Fälle nicht so langweilig).

You awake from slumber