Leute, leute ihr könnt doch nicht zwei DC-Chars mit 2 Hunde vergleichen, da man erstens ein Mensch unmöglich mit einem Tier verglichen werden kann, schon aus philosophischer Sicht nicht. Meiner Meinung nach sehen beide ganz gut aus, nur finde ich, dass Shiho eine schönere Aura als Ran besitzt und manche (mich eingenommen) in ihren Bann zieht. Vllt kann man ja dazu ne Parallele zu Basic Instinct aufbauen, wobei Shiho doch nicht so extrem verführerisch ist. Meine Stimme gilt für Shiho.
Wer passt zu Shiho?
-
-
Uide hat Recht, der Vergleich mit den Hunden war keine zu gute Idee, aber so wie ich das verstanden habe war das glaub ich auch kein Vergleich(somindestens kein Vergleich vom Aussehen).
Ich selber kann mich nicht entscheiden wer hübscher ist, das liegt wohl daran das es 2 Animierte Figuren sind. Aber da ich finde das shinichi und Ran besser zusammen passen, hab einfach für Ran gestimmt...Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
gerade 521 am laufen
shiho: "ich wollte sie [die prototypen] an kudo testen, wenn er wieder herkommt"
das ist ein ganz neuer aspekt, wenn sie ihn als 'laborratte' benützt
denn sie kann ja nicht genau wissen was die gegenmittel so anstellen, sonst würde sie es selbst nehmen, wenn sie weiß, dass die rückverwandlung SICHER gewährleistet istgruß
l2p
Tribute to Kogoro Mōri:
Dus schrieb:
Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
"Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
Er wählte die 34862
"Kein Anschluß unter dieser Nummer"
Conan: *facepalm*
Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir!
Top Themen:
1.ZählerAssoziationskettexD -
Also als Laborratte benutzen kann man da aber au net nennen, die einzige wirkliche Alternative wäre ja, es an sich selbst zu testen, aber im Gegensatz zu Shinichi hat sie auch von einer permanenten Rückverwandlung Angst.
Der Vergleich mit den Hunden war jetzt auch nicht SO glücklich gewählt. Es gibt aber -grad bei Frauen- durchaus ein gewisses Schönheitsideal. Aber da Comicfiguren aufgrund des Abstraktionsgrads in der Darstellung vor allem eine Projektionsfläche darstellen, sind natürlich weder Ran noch Shiho objektiv wirklich hässlich, wer was anderes behauptet lügt. Deswegen empfindet man wohl auch Charaktere als schöner, die man sympathischer findet (deswegen sollten ja eigentlich au eher Männer abstimmen, die lassen sich nicht von so Nebensächlichkeiten wie Charakter blenden;)) Das Design für Ran stammt halt au noch aus der allerfrühesten DC-Zeit und ist ziemlich simpel und bis auf dieses Einhorn eher unspektakulär.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
赵冠宇 schrieb:
Leute, leute ihr könnt doch nicht zwei DC-Chars mit 2 Hunde vergleichen, da man erstens ein Mensch unmöglich mit einem Tier verglichen werden kann, schon aus philosophischer Sicht nicht.
meeensch wie oft muss ich das denn noch hinschreiben?! das sollte auch gar kein vergleich mit den 2 chara's sein!!
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
Sherry.4869 schrieb:
赵冠宇 schrieb:
Leute, leute ihr könnt doch nicht zwei DC-Chars mit 2 Hunde vergleichen, da man erstens ein Mensch unmöglich mit einem Tier verglichen werden kann, schon aus philosophischer Sicht nicht.
meeensch wie oft muss ich das denn noch hinschreiben?! das sollte auch gar kein vergleich mit den 2 chara's sein!!
Ich glaub jetzt weiß es jederVorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Frag mich auch, warum ihr jetzt so auf den Hunden rumhackt. Die haben doch nichts damit zu tun...
Ich denke, was Dus da sagt, hat durchaus Hand und Fuß. Dachte mir auch beim Lesen hier schon, dass die Frauen meißtens für Ran waren.
Übrigens ist Schönheit auch objektiv messbar (zumindest laut Galileo, also sehr fragwürdig :D). Auf Manga und Anime lässt sich das aber vermutlich nicht übertragen. -
hmm ja i-wie schon.. bei manga und anime sehn alle mädchen/frauen schön/gut aus (wenn der zeichenstil auch gut aussieht)
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
Dus schrieb:
(deswegen sollten ja eigentlich au eher Männer abstimmen, die lassen sich nicht von so Nebensächlichkeiten wie Charakter blenden;))
Wahre WorteWir Frauen sind halt nicht so oberflächlich wie ihr :p xD
shadowJohnny schrieb:
(zumindest laut Galileo, also sehr fragwürdig :D).
Du zweifelst die Glaubwürdigkeit von Galileo an? Wie kannst du nur! xD Die zeigen hoch wissenschaftliche Sachen wie Jumbo macht einen Riesendöner
In the final fantasy where love is visible
You awake from slumber
And the fantasy enters the truth
Hide the truth inside the fantasy -
ja oder zeigen drittklässler die sich schon so gut in physik auskennen das sie wissen wie ein fotoapparat funktioniert und sagen des wäre ganz normal
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0