Wer passt zu Shiho?

• Ich weiß :) Mein zweiter Satz war nicht auf dich bezogen, sondern sollte allgemein gemeint sein ^^

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • Shion schrieb:

Soo, ich stimme jetzt aus Trotz für Ran (und somit bin ich für Bild 1, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... mehr sage ich dazu mal lieber nicht...)

achwas die bilder stehn doch nicht für ran und ai xD
    ich wollte lediglich ein beispiel geben das es nicht immer im auge des betrachters liegt

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Achsooo.
    (ist das erste Bild nicht dieser Hund der neulich gestorben ist, der den Titel der hässlichste Hund der Welt hatte???)

Back to topic: Ääääh ja... ich glaube ich muss nicht nochmal sagen für wen ich bin :D

You awake from slumber
  • Shion schrieb:

Soo, ich stimme jetzt aus Trotz für Ran (und somit bin ich für Bild 1, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...

top ;)

@sherry : wieder so ein beispiel; die mehrheit wählt ihn zum hässlichsten hund amerikas zum beispiel
    aber der besitzer selbst gefällt der hund offenbar sonst würde er ihn nicht halten, wo es doch so viel "schönere" hunde gibt (und nur wegen dem preis "hässlicher hund" wird ihn keiner besitzen wollen... oder würdest du?)

nur weil DIR etwas nicht gefällt, heißt es nicht das ALLE anderen der gleichen meinung sind/sein müssen

jeder sollte sich eine eigene meinung bilden und diese auch vertreten

Shion schrieb:

mehr sage ich dazu mal lieber nicht...
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Ha, ich mag diesen Hund auf Bild 1. Hat er nicht putzige Augen? :D (Ernsthaft: Ich steh nicht so auf Haustiere ohne Fell ;) )

@ l2p : Zu deinem Beitrag kann ich da nur dein top;) zurückgeben.

You awake from slumber
  • wirklich?
    ich wusste garnicht das der hund zum hässlichsten gewählt wurde xD, interessiert mich aber auch gar nicht..
    hab einfach gegooglet und da kam des xD

@ l2p: nochmals: ich wollte lediglich zeigen das es nicht immer im auge des betrachters liegt sondern es uach ganz konkret hässlich sein kann
    was aber nicht heißt das ich ran hässlich finde(tu ich auch gar nicht, ich finde nur ai schöner) und andere können ja wie gesagt selbst entscheiden wen sie schöner finden

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Hast du fein gemacht Stella :D Mal gucken wie das ganze ausgeht.

You awake from slumber
  • Krake Stella hat gesprochen :D

*Ranichi-Fähnchen schwing*

You awake from slumber