Wer passt zu Shiho?

• mMn ist das ganze echt sinnfrei, denn egal wie es aussieht, Ich bin trotzdem für shin & ran :P

nur weil die mehrheit hier für xy ist, heißt es nicht das shin sich danach richten muss

{quote='Shion',index.php?page=Thread&postID=35822#post35822]
    (btw: Bin ich froh, dass wir uns wegen dem Thema hier nicht die Köpfe einschlagen. Bei einer anderen Serie gab es mal eine ziemlich ähnliche Diskussion... über 40 seiten und es haben sich alle beleidigt und beschimpt bis zum geht nicht mehr o.o)[/quote]

ja solang hier schön sachlich und ohne persönliche angriffe diskutiert wird, erfüllt das forum seinen zweck (außerdem würd uns andernfalls die chefetage eine auf den deckel hauen :D )
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • @Sherry.4869: Ganz meine Meinung. Deswegen habe ich mich auch rausgehalten (hier macht es wenigstens Spaß zu diskutieren :D) (und da sind es inzwischen 72 Seiten, obwohl die Serie seit 2 Jahren nicht mehr läuft bzw. keine neuen Folgen produziert werden o.o)

@ShadowJohnny: Ah danke für die Erklärung. Finde dieses Argument zwar jetzt nicht soooo wichtig, aber über den Rest können wir ja noch lange und ausgiebig diskutieren :) (die 72 Seiten schaffen wir doch locker :D)

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • @l2p : ja is ja klar das wenn jettz die mehrheit z..b für ai & shinichi wäre, dass er sich nicht danach richtet xD
    ist ja nur so eine disskusion welches pairing am besten ist

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • ich meinte das jetzt auf die "schönheitsumfrage" bezogen
    wir wissen dann wen die com von der schönheit her bevorzugt, aber wie gesagt "liegt im auge des betrachters", deshalb find ich das sinnfrei

die zwei pairings zu diskutieren ist ja wunderbar, wenn jeder seine meinung vertriett ;)
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Naja ich finde nicht, dass die Umfrage wirklich zeigt, welches Pairing nun mehr Anhänger hat. Man kann ja finden dass Shiho besser aussieht, obwohl man Ranichi bevorzugt (so wie ich^^). Deswegen stimm ich ja auch nicht ab, weil ich es echt sinnlos finde.

You awake from slumber
  • l2p schrieb:

ich meinte das jetzt auf die "schönheitsumfrage" bezogen
    wir wissen dann wen die com von der schönheit her bevorzugt, aber wie gesagt "liegt im auge des betrachters", deshalb find ich das sinnfrei
    die zwei pairings zu diskutieren ist ja wunderbar, wenn jeder seine meinung vertriett ;)

hier mal ein beispiel:

oder

welchen findest du schöner?
    ist doch klar dass der zweite schöner ist, also kann man da nicht direkt sagen es im auge des betrachters liegt oder??
    (auch wenn das nicht viel mit DC zu tun hat xD)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Soo, ich stimme jetzt aus Trotz für Ran (und somit bin ich für Bild 1, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... mehr sage ich dazu mal lieber nicht...)

You awake from slumber
  • Shion schrieb:

@ShadowJohnny: Ah danke für die Erklärung. Finde dieses Argument zwar jetzt nicht soooo wichtig, aber über den Rest können wir ja noch lange und ausgiebig diskutieren :) (die 72 Seiten schaffen wir doch locker :D)

Es war ja nicht mein Vorschlag, ich habs nur erklärt. xD