Wer passt zu Shiho?

• Also, vom Aussehen her bekommt schon mal Ai/Shiho den Vorzug. Während Ran als letztes Einhorn ziemlich doof aussieht, ist die Frisur von Shiho sehr gut gezeichnet. Außerdem nervt Ran mich mit ihrem Aberglauben ungemein und ich fand nicht, dass es bei ihr in der letzten Zeit irgendwelche Charakterentwicklungen gab - Ai hingegen ist wesentlich besonnener, klüger und ihr Charakter hat sich auch weiterentwickelt, außerdem ist sie ähnlich ironisch wie Conan. Ran ist mir viel zu naiv und herzensgut... Aber naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Shiho am Ende der Serie verhaftet wird/stirbt, außerdem hat Gosho ja auch schon abgeblockt, als eine Frage in diese Richtung gestellt wurde. Also wird Ran am Ende wohl ihren Shinichi bekommen :(

MfG Corab
  • wie es am ende aussieht war ohnehin klar

aussehen? "Schönheit liegt im Auge des Betrachters."

das shiho rationaler reagiert ist klar, darüber muss man nicht diskutieren
    aber we oben schon gesagt, dass ist eben der charakterliche unterschied und muss man wählen, was man gerne hätte
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • l2p schrieb:

aussehen? "Schönheit liegt im Auge des Betrachters."

also ich denke wenn man eine umfrage starten würde mit der frage wer besser uassieht ran oder ai? dann würde die mehrheit für ai stimmen

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Wen findet ihr attraktiver? 70
    1.  
      Shiho(Ai) (39) 56%
    2.  
      Ran (31) 44%
    Kein schlechter Gedanke.
    Die wendet sich jetzt natürlich vor allem an die Männer unter uns.

Edit:Da stimm ich dir natürlich zu, Johnny, aber die Schauspieler sind ja auch nur im begrenzten Umfang so aus, wie die Charaktere als echte Menschen aussehen würde. Aber man sieht da trotzdem wohl auch mal deutlicher, wie sich Gosho die Figuren eigentlich gedacht hat. Schließlich sehen wir die Figuren mit den Augen eines Europäers (vgl. Scott McCloud Comics richtig lesen)

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • genau!
    ich meine es gibt viele chara's in DC die nicht so gut aussehn und ein paar aber richtig gut aussehn!
    und ran gehört halt zu denen die nicht so gut aussehn im vergleich zu ai
    gute idee mit der umfrage (war ja auch von mir :D )

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Man kann jetzt seine abgegebene Stimme wieder ändern, ich werd's aber über kurz oder lang wieder umstellen, weil man dann den momentanen Stand auch immer gleich sieht, ohne auf Ergebnis klicken zu müssen. Wenn sich noch wer verklickt, kann man mich ja benachrichtigen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Weiß zwar nicht so ganz, was uns die Umfrage jetzt bringen soll (weswegen ich mich enthalte), aber wenn dann würde ich für Shiho stimmen. Ich bin aber trotzdem nach wie vor für Shinichi + Ran :p

(btw: Bin ich froh, dass wir uns wegen dem Thema hier nicht die Köpfe einschlagen. Bei einer anderen Serie gab es mal eine ziemlich ähnliche Diskussion... über 40 seiten und es haben sich alle beleidigt und beschimpt bis zum geht nicht mehr o.o)

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy