Wer passt zu Shiho?

• achsooo
    aber da verhalten sich doch ai und ran ungefähr gleich
    da kann man auch nicht sagen dass er jemand bodenständiges wie ran braucht wenn die beiden zu dem thema fast der gleichen meinung sind xD

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Und genau dadurch ist es nutzlos, wenn Ai versucht ihn auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Bei Ran nimmt er es eben ernst, wenn sie zu ihm sagt, er soll mal wieder von seinem hohen Ross runterkommen.

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • Ich denke nicht, dass es nur daran liegt, dass er in sie verliebt ist. Es wird auch daran liegen, dass sie seine beste Freundin ist und er wert auf ihre Meinung legt.

Nein, Shinichi und Ran sind aber besser :D
    Spaß beiseite, jedem das seine.

Cooler Ava übrigens Sherry.4869 :)

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • Wie Shion schon sagte, die einen mögen Ai und die anderen Ran. Und jeder unterstützt sein Chara.( Und ich finde auch das Ran und Shinichi besser zusammenpassen. )
    Außerdem kann Shinichi sich glücklich schätzen, von 2 Mädchen geliebt zu werden, die ihm besonders nahe stehen. :D
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Also ich denke aber, dass Ai ihn eher auf dem Boden der Tatsachen halten könnte. Ran verehrt ihn ja auch abgöttisch und hat nur aus Eifersucht was gegen seinen Ruhm.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • in der hinsicht stimme ich dir zu, dus

wenn shin abheben sollte, würde ihm shiho ordentlich den kopf waschen
    ran würde sich das wohl nicht trauen... aber ob shin immer noch so dermaßen abgehoben ist, wenn er wieder groß ist wird sich zeigen müssen
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Naja, als er für das Theaterstück wieder groß wurde, war er ziemlich genau wie früher.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン