Wer passt zu Shiho?

• Ich finde auch, dass Shiho und Shinichi ein besseres Paar wären.
    Nichts gegen Ran, aber sie ist mehr der sensible Typ und da passt sie nicht so gut zu Shinichi, der oft in gefährliche Situationen kommt.
  • Ja, auf Ran wird er sehr viel Rücksicht nehmen müssen, die hat ja auch näher am Wasser gebaut.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wobei ich nicht daran glaube, dass Shinichi mit Shiho zusammenkommt. Gosho möchte bestimmt so ein Super-Happy End mit dem jeder glücklich ist und wenn Ran dann alleine ohne Shinichi dasteht, wäre es nicht mehr so perfekt.
  • es ist ja egal, wenn shin in gefahr kommt, machen sich beide große sorgen (& evtl vorwürfe) bzw sie sollten es^^
    nur sie gehen mit den gefühlen anders um
    shiho verbirgt sie eher und frisst es ein bisschen in sich hinein, weil sie möglicherweise weiß wie und warum, während ran ihre gefühlswelt offener darlegt, weil sie eben sehr emotional handelt

unterm strich würde ich das argument von subaru-fan nicht zählen lassen
    shin soll doch ruhig wissen, dass sich jemand sorgen um ihn macht, das macht ran nur menschlich
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Ich erinnere mal an den Fall im Schloss, wo Conan auf einmal verschollen war. Ai hat sich große Sorgen gemacht aber besonnen reagiert, Ayumi beruhigt und sofort gehandelt. Ran hätte ähnlich reagiert wie Ayumi.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ahm ich erinner mich an gar nichts^^

hast du eine episonden nummer?
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    Er wählte die 34862

Top Themen:
  • 146f./Kapitel 200ff

Passionierter Teetrinker

• ok

also da hast du wohl recht, shiho reagiert sehr überlegt
    allerdings würde ran nicht so reagieren wie ayumi, dafür würde der altersunterschied sorgen, ich denke eher, dass die shin einfach machen lassen würde bzw die polizei zusammenschreien, weil die shin nicht finden; aber auf eigene faust? unwahrscheinlich
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Er wählte die 34862

Top Themen:
  • Dass Ayumi da auf eigene Faust was unternehmen wollte, war mir eh entfallen, ich dachte da mehr daran, dass sie in Tränen ausgebrochen ist. Aber auch blinden Aktionismus würde ich ihr durchaus zutrauen.
    Auf Shiho könnte sich Shinichi auf jeden Fall besser verlassen, sie ist nicht so unberechenbar.

Passionierter Teetrinker