Wer passt zu Shiho?

• ich denke so ein optimist wie shinichi macht es kaum aus geschrumpft zu werden xD
    das einzige was ihm daran nicht gefällt ist wohl das er nicht mehr mit ranso wie früher zusammen ist..
    ich meine so gut wie er immer drauf ist...

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich weiß zwar nicht so ganz, was du mit optimistisch meinst (sry steh heute irgendwie bisschen aufm Schlauch :( ), aber wenn du damit seine Aussagen meinst a la "die organisation bekomm ich schon noch und dann wird schon alles wieder", würde ich die nicht seinem Optimismus zuordnen, sondern eher seiner seeeehr selbstsicheren Art (wurde hier ja schon erwähnt).

Ich bin auch der Ansicht, dass es ihm ganz bestimmt etwas ausmacht, dass er geschrumpft wurde (glaub schon, dass es ihm etwas zu schaffen macht, nicht er selbst zu sein und keiner ihn für wirklich voll nimmt), aber er zeigt es einfach nicht.

Ohweia, wir sind ja schon ein bisschen vom Thema abgekommen ;)

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • ja, er kommt aber SEHR GUT mit seiner jetztigen situation zurecht...
    ja es stimmt schon das es ihm etwas ausmacht und er es versteckt aber so viel kann es ihm doch nicht ausmachen wenn er es so gut verstecken kann, ich meine i-wann muss es ihm doch auf den sack gehn und das auch zeigen oder?!

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Sherry.4869 schrieb:

ja, er kommt aber SEHR GUT mit seiner jetztigen situation zurecht...

Da stimme ich dir zu. Ich finds echt bewundernswert wie er damit klar kommt, obwohl es für ihn verdammt frustrierend sein muss.

Sherry.4869 schrieb:

ja es stimmt schon das es ihm etwas ausmacht und er es versteckt aber so viel kann es ihm doch nicht ausmachen wenn er es so gut verstecken kann, ich meine i-wann muss es ihm doch auf den sack gehn und das auch zeigen oder?!

Nicht unbedingt. Er kann einfach nur gut schauspielern und frisst alles in sich rein, anstatt jemandem zu zeigen, wie es ihm wirklich geht.
    Wie viel es ihm tatsächlich ausmacht, kann ich allerdings auch nicht sagen.

You awake from slumber
  • Ich warte ja nur auf einen Gefühlsausbruch seinerseits, aber ich denke darauf kann ich noch lange warten (außer vielleicht am Ende, wie du es schon sagst).

Back to Topic: Ich bin nach wie vor für Ran an Shinichis Seite ;) (ich hoffe aber natürlich auch, dass Shiho am Ende nicht alleine übrig bleiben muss...)

You awake from slumber
  • Jaaa, ich halts halt ohne Smileys nicht lange aus ;)

Deinem Argument stimme ich voll und ganz zu. Er braucht jemanden bodenständiges wie Ran, sonst würde er wohl wirklich komplett abheben^^

You awake from slumber
  • Dass er sich noch mehr auf sein Können einbildet, als ohnehin schon.

You awake from slumber